welcher Film?

Bratwurst

New member
Themenstarter
'nAbend,

welche Filme soll ich mir denn als Nächstes besorgen?
Ich kuck ja gern Einbrecher-, Ausbrecher-, Knast-, und Trickbetrügerfilme. Und so psycho-verlorenes-Gedächtnis-und-so.
Heute Abend wird es "Italian Job" sein. Scheint gut.

So als Denkhilfe für Euch, was ich gut finde:
- der Clou
- inside Man
- the Score
- Midnight Express
- Memento
- die Verurteilten
- the Escapist

mein tipp " How to rob a bank" sehr verworren, einfach mal im internet suchen mir gefällt der film super

Einbrecherfilme: Kennst du Occeans Eleven?

Zuletzt bearbeitet:
"psycho-verlorenes-Gedächtnis-und-so"

Da würde ich noch Shutter Island empfehlen, auch wenn der mit dem DiCaprio ist, so fand ich dem Film doch durchaus gelungen.

Und natürlich noch ein Klassiker, den man aber eigentlich schon gesehen haben sollte: Die Veruteilten (Shawshank Redemption).
Der ist absolut Pflicht!

Grüße

ja, "die Verurteilten" hab ich schon. Bis auf den sind mir alle neu. Vielen Dank schonmal. Könnt ruhig weitermachen - ich hau mir jetzt die Holzfällerscheibe in die Pfanne und dann "italian Job" in die Birne ;-)

...wie wär's denn mit "Sneakers - Die Lautlosen". Einer meiner absoluten Lieblingsfilme...

Shutter Island geht gar nicht!
Mein Tipp: Memento!
Oder: Next

Lucky Number Slevin kann ich nur unterstützen! Grandios und passt perfekt in dein "Beuteschema"!

Für die Psychoschiene kann ich nur wärmstens "Pi" vom grandioses Darren Aronofsky empfehlen. Der lässt einen nicht locker und geht unter die Haut und direkt in den Kopp!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben