Welchen UMTS Vertrag für das Laptop nutzt ihr?

Keinen. Zeitweise ProSieben-irgendwas, basierend auf Vodafone, genutzt. Also: PREPAID. Aktuell nutze ich sporadisch die "Flat" meiner Simquadrat-Karte. Internet auf dem Notebook bringt mir nicht viel, da is Handy wesentlich praktischer. Da Simquadrat aber hier in meiner Ecke (= E-Plus) in den letzten Wochen aus unerfindlichen Gründen böse abgebaut hat, bin ich grad am schaun, welche Prepaid- oder notfalls Semi-Auflade-Geschichte (das gilt etwa für Simquadrat) sich noch zusätzlich eher eignet.

cu, w0lf.
 
Okay, Danke für die Antworten. Erfahrung finde ich immer wichtiger, als irgendwelche Tests :).
 
werden bei Bild-mobil nicht alle Webseiten automatisch mit Lügen und nackten Mädels ergänzt?

Ja, das tun sie...: Aber die Lügen zählen nun mal zum demokratischen Meinungsspektrum, und die nackten Mädels sollen den User ab und zu daran erinnern, worum es außer ThinkPads im realen Leben eigentlich wirklich geht... :p
 
Ich habe noch eine Congstar Prepaid Karte im Einsatz. Die setze ich aber Tagesweise ein und da sind die Kosten für 25 MB !!!!! 0,99 € - Und wenn ich versuche die Congstar Homepage zu erreichen... No way! - Ich suche jetzt auch nach einer Alternative... Und irgendwie bin ich auf 1 und 1 im Vodafonenetz gestoßen. 15 € im Monat und dann bis zu 3 GB mit 21M/Bit...
 
Je nach Gebiet in dem man sich überlicherweise bewegt: Aldi Talk im E-Plus Netz
5GB zu 15€, echtes Prepaid, Nano-, Micro- & Mini-Sim verfügbar (kostenloser Tausch), DC-HSDPA und LTE (kostenlos bis min. 30.06.) verfügbar und das beste: zu 3€ Reset des Datenvolumens, und damit ungemein flexibel.
So zahlt man für 10GB im mobilen Netz nichtmal 20€.
Nutze den Anbieter jetzt im privaten Handy & iPad seit gut einem Jahr und sehe keinerlei Gründe für einen Wechsel.
 
Hallo, Ich nutze einen billigen Vodafone Vertrag. Reicht aus und kostet nicht viel.


Grüße
 
Ich hab o2 Blue All-In L mit 3 Simkarten und 2Gb Datenvolumen pro Monat demnächst als Student sinds dann 5Gb oder 5-10€ Rabatt auf die Rechnung
 
habe überall Netzclub drin .... 3mal kostenfrei 100MB HighSpeed im Monat :) das reicht werkelt im iPhone und im iPad und im X220 billiger geht es nicht :) klar 100MB pro Karte sind sehr wenig aber es ist geschenkt ..... und überall wlan mitterweile verfügbar und 100MB im Ipad reicht vollkommen aus um bissl zu surfen und zu mailen etc.
 
Ich habe 15 GB Vodafone Lte Sim only für 12,99 Euro im Monat durch Schubladen Vertrag mit Auszahlung.

@ David Hansen bei welchem nebenhändler hast du deinen Vertrag mit ausschüttung denn gemacht und ist der noch verfügbar ?
Ich suche nämich momentan nach einer Internetflatrate die zwischen 15 und 25 GB Datenvolumen und unter 24€ liegt !
L.G. s.berlin
 
Da Simquadrat aber hier in meiner Ecke (= E-Plus) in den letzten Wochen aus unerfindlichen Gründen böse abgebaut hat, bin ich grad am schaun...

Wahrscheinlich hat einer zu viel in die Funkzelle eingeloggt?

Nach einigen Jahre ist bei mir E-Plus (Alditalk) etwas besser geworden aber es ist nach wie vor schwer die 5GB Marke zu knacken. Daher sind weitere 5GB für 3EUR nicht so ein verlockendes Angebot wie es scheint.
 
Ich nutze bisher nur Vodafone Surf-Tarife. Zu jedem Vertrag habe ich 3 SIM-Karten und komme meistens auch mit den 5GB hin.
Leider sind die Volumenupgrades mit 10€ für 1GB bzw. 25€ für 5GB völlig überteuert.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben