welchen mp3 player könnt ihr empfehlen?

amadeus

New member
Themenstarter
hallo allerseits,

bin jetzt seit paar wochen begeisterter thinkpad user, wenn auch wenn mein wlan mich nicht mag (hilfe sind willkommen :D)
http://www.thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=21611

aber mal ne andere frage:

welchen mp3 player benutzt ihr oder könnt ihr empfehlen? überlege mir, in den nächsten tagen einen ipod nano zu holen, bin mir aber noch nicht so sicher, ob das ding stilistisch zu meinem tp passt :D

irgendwelche empfehlungen?

danke! :D

Wie ist hier eigentlich der aktuelle Stand? Ich suche einen Player mit Festplatte, der mindestens 30Gb, besser mehr bietet. Die Reihenfolge der für mich wichtigen Merkmale setze ich auf:
- Klangqualität
- Verarbeitungsqualität (Langlebigkeit)
- Formatunterstützung für Audio
- Bedienung (keine fummeligen Menüs)

Damit scheidet der Krempel von Apple für mich wohl aus, nachdem was ich gelesen habe. Die neuste Generation lässt sich ja nur noch mit ITunes befüllen 8o Außerdem habe ich keine Lust das Ding ,nachdem der Akku fertig und alles zerkratzt ist, wegzuwerfen.

Als Kopfhörer habe ich die Sennheiser CX 300 schon im EInsatz. Hammerteile!!! Es ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig die in das Ohr zu stecken aber dann geht es los... Selbst bei niedriger Lautstärke kann man seine Umwelt kaum noch hören und der Klang ist einfach nur als exzellent zu bezeichnen. Das Gummikabel ist etwas nervig, weil es überall hängen bleibt aber der Klang besticht einfach zu sehr :]

Ola,
könnte/kann mich an dieser stelle nur wiederholen

Cowon
Meizu

und vielleich vor dem kauf noch mal über Rockbox informieren.

GreeTz Lyvi

Servus!
Habe mir gestern einen schwarzen ipod nano (2G) mit 8gb hier in Downunder gekauft. Bei etwas über 100? musste ich einfach zuschlagen! Bin von dem sound mit meinen Sony ex 71 sehr angetan, itunes wird er nie sehen, er wird mit poddox befüllt. Übrigens soll das laut neuestem bericht bei heise.de auch mit den ganz neuen modellen dann doch klappen.

Original von Onno

Ich kann Dir den Archos Gmini 202 mit einer 20GB HDD empfehlen. Gibt's in 'Thinkpad-schwarz', schöne kleine Bauform, hat einen Super-Klang und ist ganz simpel zu bedienen. Das Teil kannst Du auch direkt als externe Festplatte an einen PC anschliessen (wird als HDD erkannt).

edit: Achja, der Preis z.Zt. so um 140,-- Eur.

Den Archos gmini 202 habe ich auch seit ca. 2 Jahren und kann ihn (wie viele Tests ansonsten auch) rundrum empfehlen. Ca. 20 Stunden Laufzeit finde ich phänomenal, schön klein ist er auch, und 20 GB sind auch nicht zu verachten.
Die Platte wird ganz normal als USB-LW unter allen Betriebssystemen erkannt, der Klang ist prima. Gibts im Moment bei Amazon als Schnäppchen für 111 EUR.

Gruß, maculae

Nutze schon länger einen iPod-Video mit 60GB

Er läuft und läuft und ich bin mehr als zufrieden.
iTunes läuft auf einem Mac übrigens sehr gut... ;)

Grussfrequenzen

Würde dir einen Archos Gmini XS202 empfehlen, 20GB Platte und klein wie ein Flash Player. Zudem keine umständliche Software, einfach anschließen und Nutzung wie Laufwerk.

Bei Amazon gibt es den nigelnagelneu für nur 109,00 EUR!

Nutze den Player selbst auch.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben