Welchen Mediaplayer ?

Original von neyman
Mit welchem Player kann man den Fn+[Pfeiltaste] nutzen? Wäre mir neu, dass sie doppelt belegt sind.

Wenn ich Musik mit dem Windows Mediaplayer abspiele und "Fn-Pfeil nach unten" drücke, dann wird das Lied pausiert.

Der Win Mediaplayer unterstützt das, oder sind das ThinkVantage Einstellungen?

Gruß
Flou

Also ich kann dir nur dieses Programm ans Herz legen. Es kostet nichts, sehr viele nette Funktionen und arbeit mit WinAmp. Schaus dir mal an.

RADIOandDJ

Original von ThinkFlou
Ja das sollte ich vielleicht auch noch hinzufügen.
Ich bin glücklicher Windows User und hab sogar die Professional Version :D :D :D

Ach, chococat, willste auch kommen?
Ich habe die nötigen Rechte erhalten Leute einzuladen ;)

Hey, danke für die Einladung! Aber Kassel ist echt ein ganz schönes Stück zu fahren... Über die sieben Berge immer schön rauf und wieder runter... Und das am 23.? Nein, ich glaube, da werde ich auf meinem Sofa lümmeln...Aber ich werde in Gedanken bei Dir und Deinem TP sein ;)

Wobei das mit dem glücklichen Windows User jetzt natürlich Minuspunkte gibt :D

Schokogrüße von chococat

chococat, du brauchst es nicht versuchen, denn ich bin nicht von win(doof) abzubringen :D

Flou

Tja, da mußt Du wohl selbst damit leben... Aber andere haben ja auch Probleme... :D

chococat

weiss einer woran es liegen könnte, dass mein winamp ständig meint sagen zu müssen "Es wurde ein Problem festgestellt und Winamp wird beendet"

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben