Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Trimmi
dann hat er aber A.... Zusatzkosten *Soundkarte*
ich frag mich nach wie vor was alle daran rummeckern.. meinen gott übern verstärker zieht ers ja eh auf zwei boxen und ich weiß ja nicht WAS genau das für ne art von party ist, aber ich denke mal, es wird den leuten dort recht egal sein ob die gitarre weiter links zu hören ist oder weiter rechts.. mal davon abgesehen, dass sie eh hin und her laufen werden (gehe ich von aus)Original von Trimmi
oder aber B..... MONO-Betrieb.... *zwinker*
Original von ThinkFlou[...]
Einfach nen Tisch und ein kleines Schwarzes draufstellen, oder was habt ihr für Aufbauten?
Gruß
Flou
Original von dtail
Original von Trimmi
dann hat er aber A.... Zusatzkosten *Soundkarte*
ach komm das sind 25? die kann denk ich jeder verkraften, dass teil hatte ich mir gekauft als ich noch azubi waralso kanns sich wirklich JEDER leisten ^^
[...]Original von Trimmi
oder aber B..... MONO-Betrieb.... *zwinker*
b) stell dein zeug wenn möglich so hin, dass die empfindlichen seiten sprich hinten und da wo alle stecker dran gehören, keiner auf die idee komtm mal eben sein getränk drüber zu schütten. ansonsten ist es ja deinem persönlichen geschmack komplett freigestellt, wie du gerne deine "arbeitsumgebung" hättest
[...]
Original von neyman
Die Mehrfachsteckdose kann man wunderbar mit entsprechend starkem Klebeband unter dem Tisch festkleben, somit besteht keine Gefahr, dass Flüssigkeit in die Steckdose gelangt und alles lahm legt.
Das ist ein SUPER TIPP, den mp3 player kannst Du evtl. auch schon spielen lassen bis der ThinkPad aufgebaut und betriebsbereit ist.Original von dtail
EDIT: achja ich würde an deiner stelle noch nen mp3 player mit etwas musik mitnehmen, weil es kann immer mal dazu kommen, dass der pc sich aufhängt.. nichts gegen thinkpads aber allgemein kanns halt passieren und dann wärs blöde.. weil niemand achtet so richtig auf die musik, aber jeder bemerkst sobald sie für 10 sekuden nicht mehr da ist.
Gewicht von Steckdose, Kabel und Kabelzug ist schon sehr hoch. So einfach ist das nicht mit Klebeband zu befestigen. Auch die Klebebandrückstände sind nicht toll.Original von ThinkFlou
Original von neyman
Die Mehrfachsteckdose kann man wunderbar mit entsprechend starkem Klebeband unter dem Tisch festkleben, somit besteht keine Gefahr, dass Flüssigkeit in die Steckdose gelangt und alles lahm legt.
Ja genau!
Original von ThinkFlou
...
Habt ihr evtl. ein paar Anregungen für mich ?
...
Original von gargamel
Original von ThinkFlou
...
Habt ihr evtl. ein paar Anregungen für mich ?
...
edit: doch noch was... guck mal nach foobar2000, den würd ich winamp
vorziehen...
Mit welchem Player kann man den Fn+[Pfeiltaste] nutzen? Wäre mir neu, dass sie doppelt belegt sind.Original von ThinkFlou
ähhm, mir ist grad aufgefallen, dass die Fn Tasten in Kombination mit den Pfeiltasten, um z.B. einen Track zu pausieren oder zu stoppen, bei dem WinAmp Player nicht funktionieren. Beim Win Mediaplayer klappt das ja normalerweise.
Kann man da was umstellen?
Gruß
Flou