Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- 3 Jahre Vor-Ort-Garantie
Original von schrank21
Full Ack. Habe einen ähnlichen, wesentlich längeren Beitrag verfasst, mir dann aber doch verkniffen...
Zum Kotzen, wie viele Sittenwächter (oder wie man das nennen soll) es hier gibt.
Wie kommt man bloß darauf, dass Kinder spielen dürfen? KINDER und SPIELEN??? Die haben gefälligst brav zu Hause zu sitzen und sich mit der Schule zu beschäftigen.
Original von Lefty
Ich suche für meine Tochter,12 Jahre alt einen Laptop für höchstens 600 Euro. Er sollte eine eigene Grafikkarte haben,15,4" und einen Dual2Core Prozessor.
Jetzt kommt das Problem, er soll auch noch schick aussehen alla Sony und Apple am besten in weiss(Weiber!!) Ich hatte schon super ausgestattete N100 und N200 ausgesucht, zu einem super Preis, sogar ein R61 war dabei, aber die waren nicht schön genug.
Neu, und mit Garantie soll er auch noch sein. Hat jemand eine Idee?
Original von Lefty
Ein Handy hat sie allerdings nicht und ist damit so ziemlich die einzige in der Klasse.
Original von black-cab
Original von Lefty
Ein Handy hat sie allerdings nicht und ist damit so ziemlich die einzige in der Klasse.
Dann mach der Kleinen und Dir eine Freude und kaufe wenigstens ein schickes Notebook!
Ist doch nix blöder für Kinder in der Schule, wenn die was nicht haben, was alle haben oder mit irgendwelchen Gebrauchtgurken den Stand von vor x Jahren repräsentieren.
Manche behaupten zwar, sowas prägt den Charakter...Lebenserfahrungen zeigen aber eher, dass sowas die Kinder manchmal lebenslang mit sich als Defizit rumschleppen...
Notebook ist m.E. auch ein sinnvolle Investition. Ohne Computer geht heute nix mehr. Je eher, umso besser. Je schöner, umso mehr wird das Teil genutzt.
Dafür spart man sich heutzutage auch die Karl-May-Sammelbände 1-39...