Welche Waschmaschine für Single Haushalt

alroar

Active member
Themenstarter
Hallo Brettgemeinde,

mal zur erfrischung was anderes :)

ich suche eine Waschmaschine für mich. Single Haushalt. 1-2x Waschen/Woche. Sollte bis 350€ höchstens gehen. Da ich nich soo viel Wäsche habe braucht sie nicht viel Volumen zu haben. Ob Top- oder Frontloader is eigentlich egal. Wird in der Waschküche stehen, muss also nix besonderes sein oder irgendwie im TP Design :P

danke für Infos

gruß
alex

Also bei meiner Miele-Spülmaschine hängt das Aquastop-Ventil direkt am Wasserhahn. Das ist automatisch immer zu, es sei denn, die Maschine funkt(oder ist da eine Steuerleitung mit im Schlauch?) aktiv, dass sie nun Wasser haben möchte. Wie will man das denn nachrüsten, wenn die Maschine das gar nicht beherrscht?

[quote='proteus03',index.php?page=Thread&postID=586458#post586458]Zumindest sollte man bei einer gebrauchten Waschmaschine mal über die Lebensdauer eines Schlauches nachdenken.[/quote] Der Zulaufschlauch selbst macht da eher weniger Probleme, oft sind es z.B. Schlauchschellen aus Plastik in der Maschine, die aushaerten und irgentwann zerbroeseln.

jau das ist das problem an gebrauchten, ältereren Waschmaschinen.

Meine Bekannte mit der Miele hat mich leider hängen lassen, das Ding ist schon verkauft. Jetzt werd ich heut mal beim Dumm Markt vorbeischaun und ansonsten bei Quellomatico Online eine Bestellen. Die haben zur Zeit sehr viel B-Ware im Sortiment. Da kommt man an ne Privileg mit 1200/-1 und 5kg Trommel für 270€ + Versand. geht eigentlich.

[quote='proteus03',index.php?page=Thread&postID=586033#post586033][quote='der_henning',index.php?page=Thread&postID=585743#post585743]Bild, PM oder eine andere wissenschaftl. Zeitschrift[/quote]OT: Bild und wissenschaftlich in einem Satz zu sehen... bemerkenswert :D
[/quote]

Darum hatte ich ja noch PM genannt. Alles andere wäre dann doch zu unwissenschaftlich! : :wacko:

Die Sache mit dem Abwasser-ins-Klo-kippen ist natürlich interessant. Aber setzt sich die Siffe dann nicht ziemlich bald im Spühlkasten ab?

also bei meinem stillen örtchen fließt dass wasser nach unten ab, und aus dem spülkasten fließt von oben wasser zu- wie soll sich das was absetzen?

Vielleicht will er ja den Spülkasten aus der Waschmaschine befüllen :D

.

Welches Wasser kommt wohin?
Das gebrauchte Wasser aus der Waschmaschine in den Spuelkasten oder das gebrauchte Wasser aus dem Spuelkasten ... ?(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben