[quote='Eckoman',index.php?page=Thread&postID=456208#post456208]
[quote='17b',index.php?page=Thread&postID=456126#post456126]Die Intel X25 würde mich interessieren. Weiss jemand ob und wo die verfügbar ist? Geizhals schmeisst in allen Shops ein glattes "negativ"raus.
Bin mir auch nicht sicher ob die an mein X61s passt, kann mir das jemand beantworten?[/quote]
Fragt sich nur noch ob du die X25-M oder X25-E meinst

Aber egal, passen beide in das X61s. Glaubt man allerdings US-Foren, so ist beim X61(s) aus energiespargründen die Bandbreite des SATA-Bus auf Brutto 150MB/s limitiert, was die X25-M deutlich ausbremsen würde. Ich würde dazu gern mehr sagen können, meine X25-M sollte schon längst da sein, aber der Zoll und/oder Post lassen sich leider viel Zeit

[/quote]
Naja, wenn die in den letzten 2 Wochen nach deinem oben zitierten Posting nicht angekommen ist, dann würd ich aber schon ungeduldig werden. Vor allem wenn die vor 2 Wochen eigentlich schon längst da sein sollte...
Ist mir aber jetzt eigentlich auch ziemlich egal ob sie bei dir ankommt oder nicht. Ich hab mir eben im Rahmen meines Deals son Dingen bestellt, mal schauen wie die so ist. Lieferzeit soll bei ner Woche liegen.