Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2010 Fehler wenn man eine andere Festplatte einbaut. Kann man mit leben. Schön ist es nicht. Habe T42 gekauft und würde immer noch T42 oder X31/X32 kaufen.Original von Somic
t43 achten wenn man es kauft und vor allem welche macken hat es?
Original von kolja
keiner ne antwort![]()
Original von Cheesy
arbeite jetzt seit eineinhalb Jahren mit einem T43; mit TPF konnte ich dem Gerät das Lüftern gut abgewöhnen. Mit dem 2010 habe ich dank externer Platte auch wenig zu schaffen. Habe also bis jetzt keinen Grund zur Klage.
naja, das isr Ansichtssache. Ich wollte unbedingt ein SXGA+ Display und fand damals die x300 für solch eine Auflösung im 3D-Bereich einfach zu schwach. Machte da auch noch einige Dinge mit 3DStudio und fand die Lösung mit einem zusätzlichen Monitor für die Menü auslagerung ganz praktisch. Ich konnte mir aber nicht vorstellen, dass eine x300 das einigermaßen performant schafft. (Obwohl ich grad grüble, ob sie das überhaupt so kann!?! - Keine Ahnung.)Original von kolja
aber mal was persöhnliches: wie sehr loht sich denn das p in dem t43p ?
ich möchte schon ganz gerne mal ne autocad zeichnung machen,
auch im 3d bereich
habe aber zuhause noch nen desktop, der das bisher ganz gut macht...
Original von kolja
ausserdem kann ich doch (mit t43 und t42) über die dock ne gescheite graka anschliessen, falls ich meinen desktop mal verbannen sollte, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen