T470/s/p Welche kompaktere Alternative zum originalen Lenovo-USB-c-Netzteil (65W)

Schwarzmetaller

Well-known member
Themenstarter
Es begab sich dereinst, dass man munter mit 90W-Ladeziegel, Handyladegerät mit zwei Ports und Ladeschale für den Kameraakku samt Netzteil in den Urlaub fuhr und das so eigentlich okay war. Dann kam USB-C und alles wurde besser. Wenn das 65W-USB-C-Netzteil von Lenovo nicht immer noch so klotzig wäre.

Ich habe hier ein T470 und suche dafür ein 65W-USB-C-Netzteil, was aber kompakter sein soll als das Lenovo-Original.
Wenn man die einschlägigen Preisvergleichsseiten durchsucht, findet man ja einige Geräte im Format Handyladekabel....allerdings ist da echt viel obskures Nonamezeug dabei und allenfalls ein, zwei Marken, die einem überhaupt was sagen.
Daher meine Frage: wie sind eure eigenen Erfahrungen mit einem solchen Kompaktnetzteil für ein Thinkpad? Welches Gerät wäre empfehlenswert?

Das iLepo USB-C sieht sehr ähnlich zu dem Baseus USB-C aus, ist aber noch mal 7 € günstiger.

Ich habe das iLeop zu spät gesehen und habe jetzt ein Baseus USB-C 65W mal bestellt und auch hier getestet. Bisher wurde mein iPhone und X1C geladen.

Das Reisenetzteil von Lenovo hatte ich auch gesehen, es erschien mir allerdings immer noch zu klobig.
Inzwischen habe ich das Baseus-Netzteil seit einigen Tagen in Betrieb. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden... Perfekt wurde es allerdings erst mit einem 2m-Kabel.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben