Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme mal an, dass du in Zukunft wohl eventuell auch unterschiedliche Backup-Versionsstände haben möchtest. Von daher würde ich mich auch an den 3/5TB orientieren.Derzeit liegt das zu sichernde Volumen gesamt etwa bei 300GB, wobei sich das natürlich noch fortentwickelt und daher mittelfristig zukunftssicher sein sollte.
Da man auf die gesicherten Daten nicht zu oft zugreift, dürfte wohl eine HDD reichen. Geschwindigkeit ist schön, aber daher nicht wirklich ausschlaggebend und sollte sich daher preislich am normalen Rahmen orientieren, keine Highend-Lösungen.
Eindeutig zur HDD greifen: SSDs sind (wie bereits erwähnt) für schnelle Zugriffe und Stoßsicherheit ideal, aber dafür ist leider die Lagerfähigkeit der Daten ohne Aktivität deutlich kürzer als bei HDDs.SSDs/HDDs für die externe Sicherung seiner privaten Daten?
Keine Ahnung was Du damit meinst ?Noch eine Frage, welche Eigenschaften sollte die HDD erfüllen, damit gleich nach Anschluss via USB 3.0 der Zugriff und die Datensuche immer möglichst schnell erfolgen?