Was wir uns von Lenovo wünschen!

MaxPower

New member
Themenstarter
..in der Hoffnung wir werden erhört!

1. LEISES THINKPAD!!!!!!!!!!!!!
2. 14' 4:3 mit SXGA zum vernünftigen Preis!!!!!!!!

Verzichten kann man auf:

1. Die Tastaturbeleuchtung
2. Thinkpadsoftware!! brauch kein mensch

[quote='Hogan',index.php?page=Thread&postID=480222#post480222]e) nVidia Grafikkarten [/quote]

was hast Du gegen ATI/AMD? Die bauen zur Zeit die deutlich besseren (sparsamer bei gleicher Leistung, in Echtzeit umschaltbare Hybridgrafik) und gleichzeitig günstigeren Grafikkarten.

Ich brauche das für CUDA. Sonst habe ich nix gegen ATI und Co.

LG Hogan

die R/T 61er Serie hat nun nvidia Karten und das Ergebnis ist: hoppla es gibt thermische Probleme mit den Chips -.- Danke dafür nvidia.

Möglich. Aber das interessiert mich als Anwender wenig. Das haben die Hersteller zu lösen.

LG Hogan

[quote='Hogan',index.php?page=Thread&postID=480301#post480301]Möglich. Aber das interessiert mich als Anwender wenig. Das haben die Hersteller zu lösen.[/quote]
gesunkener Nutzwert wegen geringerer zu erwartender Lebensdauer hab ich aber an der Backe - schau doch mal was mit den flexinggefährdeten T4* passiert; irgendwann fallen sie aus wie die Fliegen

Klaro. Aber auch das ist eigentlich Herstellersache - sollte es zumindest bei den Preisen sein.

LG Hogan

ich würde mir etwas vom Format (und der Qualität) des IBM 600e wünschen, mit heutiger stromparender Technik... nach Möglichkeit unter 800€ :love:

[quote='Hogan',index.php?page=Thread&postID=480222#post480222]Meine MODULAREN Wünsche bezogen auf entsprechend "voluminöse" Thinkpads wären: [...]

n) interne Blue-Ray-Brenner

LG Hogan[/quote]

Die gibt es doch. :D

Jo, aber eben modular bestellbar - wie bei Dell. Egal ob R/T/W/SL-Modell

LG Hogan

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben