Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von econ_sl83
Wenn ich mir mein T43 ansehe:
Mehr USB Anschlüsse (OK, verzichtbar wenn Dock vorhanden)
Digitaler Audio Output (OK, je nach Dock vorhanden. Aber warum gibt es den nicht auch beim kleinen Dock??)
Media Tasten i.S.v. Play/Stop/Next (Ok, bei den neuen Modellen vorhanden) (aber vielleicht auch in Form einer Fernbedienung, wie bei Macbooks?)
Drehbare Kamera, die man eben durch die Drehung kontrollieren kann.
Eingebautes Mikro.
Schön wäre es, wenn installierte, durchaus sinnvolle Programme wie Access Connections oder Präsentationsdirektor nicht so viele Prozesse starten würden und weniger Arbeitsspeicher verbrauchen.
Helleres, schöneres, insgesamt besseres Display
Ein Kartenleser, zumindest für die wichtigsten (SD/CF)
Eine Zauberfunktion, die auf Knopfdruck Staub vom Display entfernt.
Von außen (auch wenn Display zugeschlossen) sichtbare LEDs, die mir eingehende ICQ-Nachrichten/Emails anzeigen.
Längere Akkulaufzeit: Immer, bei jedem Thinkpad!
Aber wie wäre es wenn man statt PCMCIA einen kleinen schacht einbaut, ählich ultrabay, nur für kartenleser, da es so schnell neue Karten gibt wäre es quatsch da einen festen einzubauen.
Original von MaxPower
..in der Hoffnung wir werden erhört!
1. LEISES THINKPAD!!!!!!!!!!!!!
2. 14' 4:3 mit SXGA zum vernünftigen Preis!!!!!!!!
Verzichten kann man auf:
1. Die Tastaturbeleuchtung
2. Thinkpadsoftware!! brauch kein mensch
Original von skleinehakenkamp
Also ich bin eindeutig gegen einen Kartenleser, obwohl ich selber miniSD Karten benutze. Notfalls ist das hier eine tolle Lösung. So kann man auch künftig auf dem aktuellsten Stand bleiben.
Ich finde es übrigens sehr schade, dass der Speicherkartenmarkt sich selbst als Alternative eliminiert hat. Ein Format und moderate Preise und das wäre eine echte Alternative zur selbstgebrannten CD oder DVD geworden. Die Haltbarkeit von selbstgebrannten optischen Medien ist einfach traurig.
Original von rc-car-keks
Wir haben kein Platz für Schnick und Schnack!
Original von econ_sl83
Ansonsten sehe ich das ganz und gar nicht so! Meine erste Digitalkamera war eine Ixus V2 vor 5 Jahren - und die hatte schon CF Katen! Gleiches gilt doch heute noch für digitale Spiegelreflexkameras. Und bei den meisten Kompakten hat sich SD druchgesetzt.
Also kann imho von "so schnell neue Karten" gar keine Rede sein!
Original von rc-car-keks
Wer von euch benutzt denn so einen PCMCIA schacht?
Was nun? Trackpoint oder Touchpad? Oder meinst du damit beides?Original von Woyzeck
* weg mit dem Trackpad
- DVI finde ich persönlich nicht so wichtigOriginal von Woyzeck
* DVI-Ausgang
* Zeitgemäßere (=bessere) Displays
* Stabilere Gehäusematerialien
* Konstantere Verarbeitungsqualität (z.B. gleiche Tastaturen) bei allen T-Modellen
* Mechanikfreie SSD-Platten
* Entmüllte Erstinstallation
* Recovery-CDs
* Weniger, dafür günstigeres Zubehör (z.B. nur Port Replikator und große Docking Station)
* (mechanisch) abschaltbare Kamera im Deckel
* weg mit dem Trackpad