Was trinkt Ihr gerade?

Helios' schrieb:
Bin seit ein paar Tagen krank (Lungenentzündung).

Ihhh :(
Dann dir gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine.

Zum Thema: Beck´s Green Lemon b/c Kaffee is alle :p
 
Also Kaffee ist hier mal gar kein Problem :D

Becks? Darf ich nicht, fänd mein Chef doof...

@Helios: Auch von mir gute Besserung!
 
Vielen Dank für die Besserungswünsche. Kann ich gut gebrauchen. Wird schon wieder werden.


Gruss Uwe
 
Helios' schrieb:
Bin seit ein paar Tagen krank (Lungenentzündung).
Gute Besserung :!: Hat ich auch Anfang des Jahres, incl. Lunge Röntgen, MRT und 6 Wochen krank geschrieben 8|

MfG, Sebastian
 
Oha, na denn gute Besserung!

Hier gabs grad Gelben und Mixery, was ne Mischung:p
 
13_flasche.png
 
Vielen Dank an alle. So hab' ich wenigstens mehr Zeit, mich hier im Forum zu beschäftigen ;) .

Gruss Uwe
 
Lecker KAYA "Carbernet Sauvignon"
Hab ich zu 'nen Back-Käse gesüppelt. Plus ein paar kleinen aufgebackenen Brötchen.
Nebenbei noch 2. BL geguckt.

Fläschchen ist leider gerade alle gegangen - aber im Gefrierfach ist noch 'n bisschen "LINIE-Aquavit" :thumbsup:
 
:thumbsup:

Mir ist nach den Glühwein jetzt so warm das ich gleich zwei Gläser kaltes Wasser aus der Leitung trinken mußte:)
 
:rolleyes: Nach dem mir nun wieder kalt ist ( war mit der mitzekatze gerade im Garten) wieder ne kleine Tasse Glühwein

:)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben