Was trinkt Ihr gerade?

Karamalz.jpeg
 
Muto' schrieb:
lecker lecker, trink ich in letzter Zeit auch hin und wieder....man fühlt sich spontan Jahrzehnte jünger :)

Ich trinke gerade Wasser mit eine kleine Fitzelchen von Zitron
 
Grade Granenwasser aus einer guten Quelle zu mir genommen. Passt irgendwie zur allgemeinen Wirtschaftslage!
 
Och wenns um die Wirtschaftslage geht mach ich immer einen echten Champagner auf, Pessimismus fördert nicht den Unternehmergeist
 
cay.jpg


und dazu rauche ich noch nikotinfreien tabak in meiner wasserpfeife :thumbup:
 
...Einen schönen kleinen kalten Chantre-Cola... auch 10er bei uns genannt :cool:
 
Mederano Tinto Espana Jahrgang 2006 und alles aus dem Glas.
Um diese Uhrzeit einfach genial.

GN8
 
Ihr macht mich neidisch. Ich hab nur noch Wodka da, zwar 10 verschiedene Sorten, aber darauf hab ich jetzt irgendwie keinen Bock! :-(
 
@t42p: Der Federrote ist aber vom letzen jahr noch tiefgekühlt gewesen im Eisfach gelagert^^ Oder wie kommt man an den zu der Jahreszeit :D
 
kipsta' schrieb:
@t42p: Der Federrote ist aber vom letzen jahr noch tiefgekühlt gewesen im Eisfach gelagert^^ Oder wie kommt man an den zu der Jahreszeit :D

Wie soll das gehen, dann wäre die Hefe ja tot. Ganz normal gekauft bei Rewe.
 
Das geht eigentlich recht Problemlos, da dies einige Winzer aus meinem Bekanntenkreis machen. Aber Federweise bei Rewe zu der Jahreszeit kaufen ist schon "hart" ;)
 
Wenn Du einen Hamburger Winzer kennst, sag Bescheid ;)

Was sicher geht, ist den Traubenmost einzufrieden. Den Federroten kannst Du aber nicht einfrieren, da Du dann die Hefen killst und das Zeug dann nicht mehr gären kann.
 
Eine feine Gemüsebouillon. Lecker, lecker! Das einzige, was mir im Moment wirklich bekommt. Bin seit ein paar Tagen krank (Lungenentzündung).

Gruss Uwe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben