Was trinkt Ihr gerade?

Think_o_mat

New member
Themenstarter
also, ich hab mal wieder meinen geliebten Scotch Single Malt aus den Highlands im Glas :D on Ice...und dazu eine gute Cigarillo. Ist ungesund, aber ich liebe es !

Jetzt nichtmehr aber vorhin:
Öl von ganz unten aus dem Traktor (eher unfreiwillig)

Bei mir gabs grad nen Laphroaig Triple Wood, aber ich geh jetzt auch schlafen.

Grüße!!!

Ich sitz auf der Terasse und lerne für meine Bautechnik Mündliche. Trinke 'n schönes Krombacher Pils 0,5 und genieße das schöne Wetter :)

[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=887374#post887374]Ich sitz auf der Terasse und lerne für meine Bautechnik Mündliche. Trinke 'n schönes Krombacher Pils 0,5 und genieße das schöne Wetter :)[/quote]Ist ja auch schon 12 Uhr vorbei :D

[quote='Impcaligula',index.php?page=Thread&postID=887377#post887377][quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=887374#post887374]Ich sitz auf der Terasse und lerne für meine Bautechnik Mündliche. Trinke 'n schönes Krombacher Pils 0,5 und genieße das schöne Wetter :)[/quote]Ist ja auch schon 12 Uhr vorbei :D[/quote]

Ich hab noch Uni. X(
Danach gibs wohl aber ein kaltes, leckeres Jever Pils. :love:

Bin gerade in Düsseldorf und....

Killepitsch??? Wat dat denn?

Na ja! egal Wo ist das Eis! :D

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ich hoffe, dass mich bis 03.00 uhr keiner mehr stört und dann ein rolinck-pilsener. ist halt das lokale pils, schmeckt fein herb und mein sohn arbeitet dort zur zeit.

killepitsch ist doch dieser fiese magenbitter, der so ekelhafte hörnchen am anderen morgen macht, oder nicht? ;)

gruß in't huus

gatasa

Moin,
bei mir gibt es nun den Klassischen KONTER Kaffe ;)

gruß an euch alle es wird ein warmer Tag...

Marcel

12 Uhr....jetzt ist es Zeit für ein TetraPak Rotwein aus 'm Aldi. Meinen alltäglichen Doppelkorn hatte ich heut' Morgen zum Frühstück.
Was haltet Ihr eigentlich von meinem tollen Avatar? :)

Gruß

Manuel

[quote='Unterbücks',index.php?page=Thread&postID=895423#post895423]Bin gerade in Düsseldorf und....

Killepitsch??? Wat dat denn?

Na ja! egal Wo ist das Eis! :D

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:[/quote]Killepitsch = Kräuterlikör

gleich gibts erst ne Eiskalte Cola und dann nen kühles Bierchen bei der Arbeit

bis denn vom Sven

[quote='janis',index.php?page=Thread&postID=880844#post880844]Wasser[/quote]

Coca Cola - Burn

weil der Promotion-Bus mit den feschen Maedels vor der Tuer draussen steht. :D

Fein is das, da schwitzt sichs gleich ein bissl entspannter.

Feierabendbier !

Allerdings alkoholfreies Becks, eines der wenigen alkoholfreien die wirklich gut schmecken.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben