Was trinkt Ihr gerade?

[quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=895629#post895629]Traubensaft.[/quote]Uschi...! :D


Männer:
Wulle_Flasche.jpg
 
Voltaren - err, Volvic natürlich. Tee/Pfirsich.

Schmeckt - interessant.

Edith sagt: Wo ich grad' so drüber nachdenke, n Voltaren wär' nich' schlecht...
 
Grüntee mit Minze und Zitronensaft, lauwarm... das löscht :thumbsup:
Gruss, maculae
 
Moin,

jetzt ert mal ne Tass Kaff.

Bei Alkoholfreiem Bier greife ich nach Möglichkeit immer zu Jever Fun. Die meißten Alkoholfreien Biere schmecken mir zu süßlich.
Einen Getränkehändler habe ich hier in der Nähe der mir immer einen Katen zur Seite stellt den ich mir dann zwischendurch mal abhole.
Ist leider schlecht zu bekommen hier.

bis denn vom Sven
 
Ich trinke seit einer Woche kalten grünen Tee in großen Mengen. Das schmeckt nicht nur besser als Wasser sondern hilft anscheinend auch ganz gut gegen meinen Heuschnupfen.

p.s.: Ist grüner Tee nicht eh das passende Getränk zu einem Notebook einer chinesischen Firma, das in Japan entwickelt wird?
 
Trink fast nur Wasser (jetzt gerade mal mit einem Schuss Hollundersirup aus Muttis Herstellung)
 
Nen Portugieser Schorle aus Portugal ;)
Ne Spaß beiseite, Weißherbst Schorle mit Pfälzer Silberbrunnen Wasser das perfekte Schorle Wasser :love:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben