Was trinkt Ihr gerade?

Think_o_mat

New member
Registriert
25 Jan. 2008
Beiträge
1.503
also, ich hab mal wieder meinen geliebten Scotch Single Malt aus den Highlands im Glas :D on Ice...und dazu eine gute Cigarillo. Ist ungesund, aber ich liebe es !
 
@deeptrancer, whisky-fans unter sich :) !!

leider kein gutes tröpfchen derzeit im haus.
daher ganz ordinär: paulaner und dazu schwarzer krauser ;)

edit: ON THE ROCKS?????????
wie kann man nen guten highländer so verschandeln! zu poden mit tem purchen....
 
WaSser unD iCh geh JETZt runtER eINE raUcHEN (winamp cApslock leD An - deswegen die "lEet"schrift :) )


hogaN
 
Original von mike71
edit: ON THE ROCKS?????????
wie kann man nen guten highländer so verschandeln! zu poden mit tem purchen....

lol...
Das hatte ich mir auch gedacht...aber nicht getraut zu sagen...:)
 
Kein alter...
Dafuer Fassstaerke...;-)
Extrem aussergewoehnlich und mit keinem anderen zu vergleichen.
 
@Mike


on Ice?

diese Unsitte habe ich mir bei meinem letzen Amerika Urlaub angewöhnt...ich schäme mich auch ein wenig dafür.

lG
 
Original von AGotthelf
hier gibts Weizenbier und geraucht wird auch! :D



gegen ein gutes Weizen hab ich auch nichts einzuwenden :D lecker ! und dazu noch ein fesches Madel im Biergarten...na is ja bald Frühling
 
hannover und biergärten :D

der hacklberger biergarten ist da ein traum bei passau ;)
zerstmoi miassma dene preissn trinksittn ogwona :D
 
@Mike

meine letzte wahre Liebe kam aus München, mehr verrate ich nicht 8)

ja mei, i liab alle Madl'n
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben