Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich fragen was das alles für Laufwerke sind?und bin jetzt bei 25 Laufwerken
Das hängt ja auch von Deiner Windows Version ab.Thomebau' schrieb:also bei mir sind 25+2 27 bei dir nicht ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Partition_(Informatik)
Unter DOS/Windows
Unter DOS und bis zur Windows-Version 4.0 wurde logischen Laufwerken grundsätzlich Laufwerksbuchstaben zugeordnet. Mit MS-DOS und Windows 9x konnte pro Festplatte nur eine primäre DOS-Partition eingerichtet und angesprochen werden. Durch die Nutzung von Laufwerksbuchstaben waren maximal 24 logische Laufwerke ansprechbar (das (lateinische) Alphabet hat 26 Buchstaben, die Laufwerksbezeichner A: und B: waren für Diskettenlaufwerke fest reserviert).
Unter NT-basierten Windows-Versionen (seit Version 5.0) kann bei Nutzung von NTFS auf Laufwerksbuchstaben verzichtet werden, und ein logisches Laufwerk kann in ein Verzeichnis einer anderen Partition eingehängt werden. Außerdem sind A: und B: nicht mehr auf Diskettenlaufwerke beschränkt. Es werden mehrere primäre Partitionen unterstützt.
Gruß Flexibelhttp://www.wer-weiss-was.de/theme24/article3198273.html
traditionell gibt es unter DOS/Windows die 26 Laufwerke A-Z, ab W2000 kann man ein physikalisches Laufwerk jedoch auch in ein Verzeichnis eines anderen Laufwerks einblenden, d.h. "mounten" wie bei Unix. Dafür gibt es keine Grenze, nur die Mount-Tabellen werden immer länger, was im Extremfall das System verlangsamt.
ein genie beherscht das chaos, mit währen das zuviel laufwerke.klar darfst du, 20 davon sind Netzlaufwerke.
der rest lokale.
Ab und zu geht es aber nicht anderslyvi' schrieb:mit währen das zuviel laufwerke.
XMBC kann nicht mit in Ordnern gemounteten Platten umgehen ? Ansonsten empfehlen sich wirklich Ordner, schon der Übersichtlichkeit halber.ingope' schrieb:ch bin inzwischen auch bei 20 HDDs. Die brauchen auch alle einen festen Laufwerksbuchstaben
damit (bei mir) XBMC damit umgehen kann und sie auch immer wieder findet.
Doch das sicherlicher schon aber ich habe im HTPC einen Wechselrahmen und halt 20 lose Platten.thatgui' schrieb:XMBC kann nicht mit in Ordnern gemounteten Platten umgehen ?