Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von der Zuverlässigkeit her könnte der Wechsel der 1 TB Platten in 2 TB Platten eine gute Lösung sein. Ob die 2 TB Platten ein höheres Risiko sind ist eine andere Frage.ingope' schrieb:Bald machen ich mir auch mal Gedanken, dann werde ich wohl alle 1 TB Platten in 2 TB Platten tauschen müssen, dann hab ich wieder etwas Luft
Richtig. Sehe ich auch so, Außerdem ist die Ausfallhäufigkeit der "über 1 TB Platten" auch nicht ganz ohne.Flexibel' schrieb:Ob die 2 TB Platten ein höheres Risiko sind ist eine andere Frage.
Wäre sicher eine Alternative auch wenn mich meine Frau dann langsam einweisen lasen würdeFlexibel' schrieb:Wäre es für Dich keine Alternative noch ein PC oder ThinkPad zu benutzen um Luft bei den Laufwerksbuchstaben zu haben.
Das höre ich heute zum ersten Mal. hast du dafür auch eine Quelle?Carcans33' schrieb:Wenn alle Laufwerksbuchstaben vergeben sind sind (A-Z) wird unter Windows seit einigerzeit ein doppelter Laufwerksbuchstabe vergeben (AA-ZZ) also sollten 27 Laufwerke kein Problem darstellen.
Für mich hört sich das nach Excel an.Carcans33' schrieb:Wenn alle Laufwerksbuchstaben vergeben sind sind (A-Z) wird unter Windows seit einigerzeit ein doppelter Laufwerksbuchstabe vergeben (AA-ZZ) also sollten 27 Laufwerke kein Problem darstellen.
Das höre ich allerdings auch zum ersten mal und finde dazu keine Quelle.Carcans33' schrieb:Wenn alle Laufwerksbuchstaben vergeben sind sind (A-Z) wird unter Windows seit einigerzeit ein doppelter Laufwerksbuchstabe vergeben (AA-ZZ) also sollten 27 Laufwerke kein Problem darstellen.
hihi, Insideringope' schrieb:@ Flexibel - pass auf, du hast falsch zitiert