Was man in einer Bewerbung nicht zitieren sollte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doehns

New member
Registriert
18 Sep. 2007
Beiträge
521
Och, ich hab grad die Zwischenablage so schön vollgesucht, und nun ist der Thread zu....

Was man also auf keinen Fall zitieren sollte, so man denn überhaupt was zitieren will:
Das Groucho Marx Paradoxon:
Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
kommt in einer Bewerbung auch sicherlich gut! :]
Gewidmet an meine Frau kommt aber sicherlich genau so gut, wenn man sich zwar bewerben muss, um den HartzIV-Status zu erhalten, aber nicht wirklich erfolgreich sein möchte....
Vernichtet dem Dativ !
 
Gewidmet an meine Frau kommt aber sicherlich genau so gut, wenn man sich zwar bewerben muss, um den HartzIV-Status zu erhalten, aber nicht wirklich erfolgreich sein möchte....
Vernichtet dem Dativ !
hab ich 'gewidmet meiner frau' gesagt?
 
nein, Du hast gewidmet an meine Frau gseagt- unmd ich empfand es als sehr subtilen Schertz-nun nimmst Du ihm aber die Puste raus...
 
um es zusammenfassend zu sagen

"wir sind alle nicht ganz dicht"
 
Original von Aviator
um es zusammenfassend zu sagen

"wir sind alle nicht ganz dicht"

Komisch, genau den Gedanken hatte ich ebenfalls, als ich diesen Thread gesehen habe, allerdings war da in meinem Satz ein "Die" anstelle von "wir"...

Und bei diesem Zitat werde ich es dann auch in diesem Thread belassen.

hajowito
 
das wochenende scheint wohl zu lang und ausgelassen gewesen zu sein
 
Unterlasst doch bitte diese OT Komantare- das Topic habe ich hier sehr genau gesteckt-kann ja wohl nicht sein, das so ein präzises Topic hier so zerfleddert wird-um nicht gar von zerzaust sprechen zu müssen- ich bin empört!-Irgend was unbrauchbares zur Bewerbung kann sich ja wohl gefälligst jeder ausdenken, um hier mitlallen zu dürfen...
 
RE: Was man in einer Bewerbung nicht zitieren sollte
 

Anhänge

  • palve.jpg
    palve.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 262
Versteh ich nicht- irgendwas Rsussisches- aber eventuell war es on Topic- eventuell möchte ich aber auch Ingope den Brerinigungsmodus absprechen-in meinem eigenen Thread sollte ich doch, und gerade nur ich aufräumen dürfen? Meinen subtilen Humor versteh ich doch am besten, und wenn ich was nicht verstanden habe, dann war es nicht präzise genug formuliert-und hat es eben per se verdient, gelöscht geworden zu sein...Ich bin dass Mass aller Dinge, weil ich eben die Bedingungen gesetzt habe-und bloss weil die ÜberMods anders denken-dürfen die noch lange nicht in meinen threads rum-Edieren....
(Und falls es die ganz dumpfen noch nicht erkannt haben- ich spiel hier mal den Anwalt des Teufels- den advocatus diaboli) der alles so negativ sieht wie nur möglich-und gleichzeitig mach ich alles nieder, das nicht on Topic ist....
 
Bist du Besoffen oder sowas?

Falls du dich daran störst das ich den anderen Thread geschlossen habe.
Ja meine Entscheidung, und?
 
Wie peinlich, falls Du mich meinen solltest...
 
Für wen soll was peinlich sein ? Ich finde, man kann das jetzt leicht missverstehen!

Gruß Patrick
 
Original von Doehns
Ich bin dass Mass aller Dinge, weil ich eben die Bedingungen gesetzt habe-und bloss weil die ÜberMods anders denken-dürfen die noch lange nicht in meinen threads rum-Edieren....
(Und falls es die ganz dumpfen noch nicht erkannt haben- ich spiel hier mal den Anwalt des Teufels- den advocatus diaboli) der alles so negativ sieht wie nur möglich-und gleichzeitig mach ich alles nieder, das nicht on Topic ist....

Zum Thema peinlichkeit.....

Endlich mal wieder jemand der auf den "Über-Mods" rumreitet.
War ja schon lange nicht mehr.

Und sorry der Herr... in deinen Postings editier ist nicht rum
In dem was ich schreibe editier ich soviel rum wie ich will....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben