Was man in einer Bewerbung nicht zitieren sollte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doehns

New member
Themenstarter
Och, ich hab grad die Zwischenablage so schön vollgesucht, und nun ist der Thread zu....

Was man also auf keinen Fall zitieren sollte, so man denn überhaupt was zitieren will:
Das Groucho Marx Paradoxon:
Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
kommt in einer Bewerbung auch sicherlich gut! :]
Gewidmet an meine Frau kommt aber sicherlich genau so gut, wenn man sich zwar bewerben muss, um den HartzIV-Status zu erhalten, aber nicht wirklich erfolgreich sein möchte....
Vernichtet dem Dativ !

Irgenwie geht das hier über das hinaus, was ich eigentlich verdeutlichen wollte-dass man eben Threads komplett negieren kann, um sie damit eben wieder am Leben zu erhalten- eventuell habe ich den Admin aber von Anfang an falsch verstanden, weil er ein Emoticon am Anfang vergessen hat-genial klingt ohne negatives emoticon für mich zunächst bestärkend...
Aber ich habe auch keine Lust, es für so was minderwertiges hier mit fast allen zu verschertzen-schliesst den Thread auch einfach, oder löscht ihn am liebsten gleich-zu Grundsatzdiskussionen ob eines Threads seit Ihr ja nicht bereit, und für so einen Scheiss will ich mein Pulver nicht unnötig verschossen haben....

Dir hat aber auch einer ins Hirn geschi....

Nur weil einer nicht genau das schreibt, was du hören willst, machst du so nen Stress und jetzt auch noch darüber wundern ?!

Gruß Patrick

Bin kein Admin... bin Mod.

Und den Smiley habe ich nicht vergessen.

Komm auch mal wieder auf den Boden, und morgen sind wir uns wieder gut -alla gut?
Kannst Dich da auch gerne heute reinsteigern-aber warum ? Um mich loszuwerden- eine einfache Übung- mich wird wohl kaum jemand vermissen- oder um Dich loszuwerden- wegen mir wohl nicht-aber wenn Du es brauchst....

jepp, marx, Schlussatz des manifests etc pp,

aufgrund der entwicklung dieses freds ;)
schreib ichs gerne noch mal:
"Proletarier aller Länder vereinigt euch!"

Langsam zweifel ich doch an was....

Was hab ich denn nun schon wieder gesagt?
Muss ich in jeden Satz nen Smiley einbauen damit es für dich verständlich ist?

Und warum soll ich wieder runterkommen? Ich war ja nicht annähernd oben.

Warum sollte ich dich loswerden wollen? hä? Langsam begreif ich gar nichts mehr.

Ingo, du bist einfach an allem schuld, sieh es ein ;) (hier der Smilie, damit du es auch verstehst ;) )

Gruß

Ja ich denke auch :(

Golfkrieg... nicht wegen Öl... wegen Ingo :D

Huch zwei Smileys... mist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück