Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von chococat
Hier noch ein Info zur kommenden Hessenwahl. Ich sage da jetzt mal nichts mehr dazu.
LG,
chococat
Den Rest hab ich mal weggekürzt, das war meiner Meinung nach blabla, kann aber jeder sehen wie er will.Original von berlinmoskau
Also, ich lese dieses Gequatsche in diesem Thread und sehe nur "blabla und blabla". Was macht ihr aber dagegen? Was macht ihr überhaupt? Gar nichts! Sich beschweren und darüber zu quatschen ist das einfachste. Warum wählt ihr dann solch eine Regierung? Was ist los??? Die Antwort ist viel zu einfach: alle haben Angst etwas "falsches" zu sagen!
Original von Cortis
Kritisieren kann jeder, hast du ja geschrieben, was machst du da anders außer dass du mal zur Abwechslung die Diskussionsteilnehmer angreifst statt die politisch verantwortlichen ?
Entschuldigung aber, lol. Vermutlich.Original von Aviator
es gibt leider immer wieder Beispiele die zeigen, dass der deutsche Staat einerseits (...)und vermutlich sogar korrupt ist.