Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Abgeordneter (Bundestag oder Landtag, find grad den Zettel net, reich ich nach) bekommt vom Staat monatlich um die 3000 Euro um seine Mandatsausgaben zu decken.
Original von chococat
Tja, mal gespannt, wie es hier aussieht wenn ich in meinem nächsten Leben wiedergeboren werde...
Original von Aviator
s steht ja auch im grundgesetz, dass die nebeneinkünfte haben dürfen, ich geb dir allerdings recht, da besteht wirklich die gefahr des lobbyismus.
Original von facecrusher86Ansonsten wird sich irgendwann der Einkaufswagen beschweren, wenn man mal nicht die gleiche Schokolade kauft. Es wird dann eine Statistik angezeigt, auf der der Schokoladenkonsum der letzten Jahre angezeigt wird. Solle man dan davon krank werden, muss man alles selbst zahlen.
Der wird immer billiger. Die Rechner zum Auswerten werden immer schneller.Original von Cortis
Das einzige was uns davor bewahrt ist der noch relativ teure Speicherplatz ...
Die werden nach Parteibuch oder Gesinnung, verzeihung, latürnich weder nach Parteibuch noch nach Gesinnung, sondern von der jeweils amtierenden Regierung, eingesetzt und möchten auch in Zukunft gerne noch vom Staat bezahlt werden.Original von Cortis
... und ein paar Richter in Karlsruhe.