Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von serko
bald wird das toilettenabwasser direkt unterirdisch in labore geleitet, um nachzuschauen, wär was gegessen hat.
Original von Mornsgrans
1984 - it is reality, but nobody knows...
das hat nichts mit leichtgläubig zu tun. es wurde auch schon vorher gespeichert, damals aber "nur" 90 tage und das war auch offiziell, nur drang es vllt nicht bis zu jedem durch. was das ganze aber auch nicht besser macht ;-)Original von Dreamwalker
[...]
Sagt mal.. meint ihr wirklich, dass das alles erst seit dem 1.1. diesen Jahres gespeichert wird?
Wie leichtgläubig kann man sein?
[...]
Original von Dreamwalker
Ehm..
Sagt mal.. meint ihr wirklich, dass das alles erst seit dem 1.1. diesen Jahres gespeichert wird?
Wie leichtgläubig kann man sein?
Pech gehabt. Du hast Recht. Leider. Und das frustrierende daran ist, dass man nichts dagegen tun kann.Original von Cortis
Ja, ich hoffe ich habe nicht recht
Das alles ist schon fast Routine, in britischen Behörden wird gern mal was verloren: Der Laptop-Verlust ist mindestens der vierte Fall dieser Art seit Oktober. Die größten Ausmaße hatte die erste Panne. Damals gingen CDs mit vertraulichen Daten von 25 Millionen Familien verloren.