Was hört ihr gerade?

zurück in die Jugend - ich habe im Keller eine meiner damaligen Lieblings-CDs zufällig in die Hände bekommen: "Stieber Twins - Fenster zum Hof".

Ist zwar deutscher HipHop, hat aber mit diesem ganzen Pseudo-Gangster-Ghetto-Vulgär-Image grade mal so gar nix zu tun!

Wolfsheim... so mal Querbeet alles von denen.

Edit:
Sohnemann schaut grad ne folge "Shaun das Schaf" :D

shaun das schaf rockt immer :D

derzeit absolut engeil: Kings of leon - only by the night (komplettes Album)

[quote='atthegates68',index.php?page=Thread&postID=459104#post459104]shaun das schaf rockt immer :D
[/quote]
Korrekt :) Ich glaube ich wüßte welches Schaf ich davon wäre :D

Das Rauschen der Serverlüfter, die schrillen Töne der Nadeldrucker, das Rattern der Festplatten ...

.

seit kurzem höre ich oft den Webcast des Sputnik Rock Channel...

cheers...

Den DHL-Lieferservice die Treppen hochkeuchen :D

Es ist schön im 6. Stock zu wohnen :love:

Muss mal eben die Türe aufmachen ^^

[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=459260#post459260]Den DHL-Lieferservice die Treppen hochkeuchen :D

Es ist schön im 6. Stock zu wohnen :love:

Muss mal eben die Türe aufmachen ^^[/quote]
immer diese Schadenfreude... :D

das wird nur von Postboten getoppt, die wegen nem handschriftlichen Einschreiben hochlaufen müssen... :thumbsup:
die sind das ja nun mal garnicht gewohnt... :D

cheers...

Ich bin auch erstaunt. normalerweise wird gar nicht mehr geklingelt, sondern nur noch der Abholschein für den DHL Shop unter der Eingangstür in den Hausflur durchgestuppst ohne überhaupt jemals irgendwo geklingelt haben.

Aber wenn sie kommen wart ich bis sie im 5. Stock sind, gehe raus und sage ich wollt eh grad nach unten den Briefkasten checken :D

Das Smily drückt deren Gemütszustand danach ehr gut aus : :cursing: :cursing: :cursing:

[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=459260#post459260]Den DHL-Lieferservice die Treppen hochkeuchen :D
Es ist schön im 6. Stock zu wohnen :love: Muss mal eben die Türe aufmachen ^^[/quote]

Was bringt er denn schönes......? Den neuen Combikessel :D ;) ? ( OT: Hast du schon eine Lösung für deine Heizung inzwischen?)

eicher königstiger.
der nachbar fährt grade mit seinem trecker vorbei

[quote='Himalaya',index.php?page=Thread&postID=459268#post459268]Was bringt er denn schönes......? Den neuen Combikessel :D ;) ? ( OT: Hast du schon eine Lösung für deine Heizung inzwischen?)[/quote]Er bringt eine, bzw. zwei Webcams. Lade mir gerade Treiber und Co runter, da nen Kumpel mein externes laufwerk hat.
Wer Sie testen und dann mal berichten was sie taugen.

Heizung ... jo wurde repariert, gereinigt, gewartet und schnurrt nun vor sich hin. Zwar lauter aber ich denke sicherer. Wurde alles general überholt von Vaillant selbst.
Kam nix neues und nix altes rein. Bleib so und ist jetzt auch erst mal ok so.

[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=459274#post459274]Er bringt eine, bzw. zwei Webcams.[/quote]doch nicht etwa welche von Lenovo? :D

cheers...

[quote='cware',index.php?page=Thread&postID=459276#post459276]
[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=459274#post459274]Er bringt eine, bzw. zwei Webcams.[/quote]doch nicht etwa welche von Lenovo? :D
[/quote]Nein, da hätte die Cheffin gestreikt ;(
Zwei "Creative Live Cam Notebook" Webcams. muss mal gleich probieren.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben