Was hört ihr gerade?

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=448333#post448333]Metallica - Death Magnetic[/quote]Und das um diese Uhrzeit 8| Na bestimmt über Kopfhörer :D Was :whistling:

Ich find ja den neuen Song aus der T-Com Werbung so toll, da wo die im Auto mitsingt und er an der Gitarre am Handy spielt.

[quote='atthegates68',index.php?page=Thread&postID=448351#post448351]anathema - hindsight..

p.s. die neue metallica ist erstaunlich gut..[/quote]
Stimmt, finde ich auch. Nagut bin befangen, fand bisher alle gut, einige mehr andere weniger. Aber ich mag St. Anger auch sehr :)
Aber Death Magentic erinnert wieder an die Anfänge... sehr cool !

[quote='Gast.',index.php?page=Thread&postID=448352#post448352]
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=448333#post448333]Metallica - Death Magnetic[/quote]Und das um diese Uhrzeit 8| Na bestimmt über Kopfhörer :D Was :whistling:

Ich find ja den neuen Song aus der T-Com Werbung so toll, da wo die im Auto mitsingt und er an der Gitarre am Handy spielt.[/quote]
Yep Sohnemann schläft, das wird sonst zu laut :D
T-Com? Gut das ich nie Fern schaue :)

Waking the Cadaver mit Blood Splattered Satisfaction.

Is auf keinen Fall Massentauglich, aber bei der Suche nach immer härterer Musik kommt man irgendwann dort an :thumbup:

[quote='tgraupne',index.php?page=Thread&postID=448361#post448361]

Is auf keinen Fall Massentauglich[/quote]JO !
Eben mal bei YouTube geschaut. Nach zwei ! Jugendschutzwarnungen kam man zum Video :)
Urteil verkneif ich mir mal :)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=448365#post448365][quote='tgraupne',index.php?page=Thread&postID=448361#post448361]

Eben mal bei YouTube geschaut. Nach zwei ! Jugendschutzwarnungen kam man zum Video :)
Urteil verkneif ich mir mal :)[/quote]

ach..wenn schon grindcore dann sollte es schon mortician sein... da hat youtube einiges zu bieten... ich hab die mal live gesehen.mein kumpel und ich waren uns nicht sicher,ob die 3 bandmembers wirklich immergleichen titel spielten,oder jeder nur das,wo er bock drauf hatte.... war echt lustig..

na dann will ich mal das kontrastprogramm aufzählen:

lionel ritchie mit "do it to me" :thumbsup: auf last.fm

aber ich gebe zu, es kommt immer auf die stimmung an, und die ist zur zeit bei mir halt nicht auf harte musik....

gruß in't huus

gatasa

edit: @atthegates68
das von deinem konzert erinnert mich ein klein wenig an die ersten konzerte von den "toten hosen" im ratinger hof in d'dorf anfang der achtziger :thumbup:

im Moment höre ich nicht wirklich was, aber es geht mir was ständig als Ohrwurm im Kopf herum:
leider kenn ich den Titel nicht mehr, es war aber vor > 30 Jahren eines der sog. Intros bei RTL.
nicht Happy Luxemburg, ein anderes, gemächlicher, fast klassisch.
es gibt eine Seite über RTL von damals, da muss ich mal reinlauschen.

sri für den kleinen Ausflug in die Vergangenheit und etwas sentimentales,
aber ich hab ein paar Tage frei, wir fahren weg, und ich kann versuchen etwas zu entspannen...

Gruss Volker

:whistling: zum Glück seit ihr alt und ich jung :D

na kein normaler Mensch versteht euren Musikgeschmack 8|

Ich hör ja die ganz moderne Dinger :rolleyes: :D

hi,
mal etwas abwechslung in den Rock bringe..... :)

From Detroit to St. Germain >> St. Germain
Tourist >> St. Germain
wiki
youtube

auch nicht mehr ganz taufrisch,... aber ein volles ohr wert :love:

[quote='atthegates68',index.php?page=Thread&postID=448378#post448378][quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=448365#post448365][quote='tgraupne',index.php?page=Thread&postID=448361#post448361]
Urteil verkneif ich mir mal :)[/quote]
ach..wenn schon grindcore dann sollte es schon mortician sein... [/quote]

Das ist kein Grindcore!! Das ist "Slamming Gore Groove" :thumbup:

Simon & Garfunkel: The Concert in Central Park (1982)

Die beiden Herren konnten wenigstens noch singen.

meinen derzeitigen Favoriten: byte.fm
Schön abwechslungsreich und gaaaaaanz weit weg vom Mainstream :thumbup:

Gerade herrlich: Kommando Sonnenmilch mit "Hammer auf Metall" aus dem Album: Scheisse- nicht schon wieder Bernstein! 8o :D :thumbsup:

Gruß

Depeche Mode - Never Let Me Down Again, Live in Liévin 1993. Software: MediaMonkey 3.0.5.1187.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben