Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinen Tinnitus
Das mit den zusammengetapten Mikrophonen hab ich auch noch nie gesehen und frage mich gerade was der Sinn davon sein soll
Es gibt 3 mögliche Erklärungen.Das mit den zusammengetapten Mikrophonen hab ich auch noch nie gesehen und frage mich gerade was der Sinn davon sein soll
Logisch. Anstatt zwei Ausgänge des PreAmps zu benutzen, kauft man lieber zwei Mikrophone und PreAmps.Eines braucht man für die Aufnahmespur des Bandgerätes und eines für die sichtbaren Background-Boxen im Studio, damit hinten der Schlagzeuger, die Gitarristen etc. wissen, was da vorne so gesungen wird. Die Alternative wären Kopfhörer, die aber bei einer Live- oder TV-Aufnahme reichlich beknackt aussehen, weil Rockmusiker nun mal keine Piloten sind...
Oder: zwei gegenphasig geschaltete Mikrophone bringen bei gleichem Input Null Output. Nun singt die Inga nur in das obere und man hört nur sie. Die Kombination unterdrückt Hintergrundgeräusche und mögliche Rückkopplungen wie z.B. wie z.B. von den Boxen im Hintergund.
Logisch. Anstatt zwei Ausgänge des PreAmps zu benutzen, kauft man lieber zwei Mikrophone und PreAmps.