Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht schlecht! Aber Gospelmusik wirklich tanzfähig zu machen, ist die ganz große Kunst und gehört in eine andere Liga: Für das never forgottin' beim ersten Hören am besten mit Kopfhörer ... ähm ... und dem Bass-Booster!Y'Akoto - Babyblues [Full Album]
@ thinkpad bin mir ja nicht wirklich sicher on y akoto gospelsongs macht , denke die macht nur gute musik, aber das is ne andere geschichte :thumbsup:
Christone ‘Kingfish’ Ingram: ich hatte den schon mal ... find den richtig richtig gut ...
@ think pad: ist guter blues abhängig vom alter?
Das Wort Blues leitet sich von der bildhaften englischen Beschreibung I’ve got the blues bzw. I feel blue („ich bin traurig“) ab.
---> https://de.wikipedia.org/wiki/Blues
guter blues ist abhängig vom feeling und das hat der knabe allemal
Ich hab heute irgendwie Moby für mich wiederentdeckt… hatte ich schon lange nicht mehr gehört.
Lenny Kravitz - It's Enough (2018 New Single)
Momentan höre ich verdammt viel Xavier Rudd. Irgendwie gefällt mir diese Art Musik.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen