Was hört ihr gerade?

...habe ich nicht gesagt, ihr sollt immer schön eure Medikamente nehmen?:eek:

(nein, Jakobus ist nicht gemeint !!!)

Hab ich dir nicht schon gesagt, dass das wohl genau die Ursache des Problems ist? Vielleicht solltest du dir diese Medikamente auch besorgen.

...habe ich nicht gesagt, ihr sollt immer schön eure Medikamente nehmen?:eek:

Hab ich dir nicht schon gesagt, dass das wohl genau die Ursache des Problems ist? Vielleicht solltest du dir diese Medikamente auch besorgen.

Lass mal! Dieser 'tomstein' ist so ein Vernunftbetonter, also von der sachbezogenen und grundsätzlichen Sorte. Solche Leute brauchen Spezialbehandlung, die muss man dann auch mit den wirklich ganz harten Sachen schön weich und richtig saftig grillen! Ich übernehme das mal... :D
---
---
Sollte es nicht anschlagen, erhöhen wir einfach die Dosis... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Au ja, das gabs passenderweise (inklusive) auf der Demokassette zum Stern-Recorder dazu. :D

Ach Menno..warum haben mich meine Eltern nicht einfach Frank Norbert getauft..dann hiesse ich heute
Frank N. Stein....

Wartet mal, da hätte ich noch etwas für euch (Erich war schon begeistert)

Zuletzt bearbeitet:
Au ja, das gabs passenderweise (inklusive) auf der Demokassette zum Stern-Recorder dazu. :D

Man muss jetzt aber auch mal nach 25 Jahren Wiedervereinigung ganz offen sagen:

"Es war nicht alles schlecht am Westen!"
---
---​
Lyrics: https://www.youtube.com/watch?v=o9KGwcnfnPo

Wartet mal, da hätte ich noch etwas für euch (Erich war schon begeistert)

Erich war ja wohl Saarländer, er hatte eine Schwester in Wiebelskirchen und damit Westverwandtschaft. Ich hätte nie gedacht, dass ein waschechter Wessi den Osten so in den Abgrund reißt; und heute ist es wohl... ähem... :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grade total geflasht von Kadavar, die sind mal wirklich echt authentisch und einfach nur gut:

Es geht doch nichts über gut ausgebildete Musiker! Und der Bass kommt in Dur... (ab 4:40)
---
---​

Zuletzt bearbeitet:
Danke für Roachford!:thumbsup: Hier mal ein Kontrastprogramm...

Immer wieder gerne! Das "Kontrastprogramm" erinnert mich an meine House M.D.-Phase.
Die Titelmusik des Vorspanns in der amerikanischen Originalversion der Serie stammt von der britischen Gruppe Massive Attack. Es handelt sich um den Titel Teardrop aus dem Album Mezzanine von 1998.
---
Aber jetzt bleiben wir einfach mal in Europa und zeigen, dass auch Italiener sehr gekonnt rappen können... :)
---
---​
[Leider hat der Regisseur das Video nicht im Gegentakt geschnitten: So kriegt man niemals einen Filmpreis! Kann man aber noch nachholen...]

Zuletzt bearbeitet:
Von Thomas Dolby hab ich schon lange nichts mehr gehört..gibts den noch?
... noch nie gehört, aber netter Sound. Das ist aber jetzt nicht der Sohn von Ray Dolby? Von dem habe ich schon gehört...
*****​
Und jetzt gibt es noch einen asbach-uralten, hammerharten Klassiker der Synthesizer-Ära von 1977, hier allerdings 1997 in München live eingespielt, und deswegen von sehr guter Qualität... (Kopfhörer empfohlen)
---
---​
siehe auch: -> https://www.youtube.com/watch?v=FLMVB0B1_Ts

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben