Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich las mal, dass Australische Bands immer laut sein mussten um gegen den Partylärm einer Outback Kneipe anzukommen...
Flash And The Pan waren übrigens die ehem. Easybeats...und deren Gitarrist George Young war der ältere Bruder von Angus Young (AC DC) - Australien ist halt klein
In the wake of their demise, Vanda/Young went into production, released records under a variety of pseudonyms and were largely responsible for the Australian success of such artists as John Paul Jones and William Shakespeare. George Young and his two brothers, Angus and Malcolm, were part of the original line-up of AC/DC, while Vanda/Young found success in their own right during the early 80s as Flash In The Pan. Wright enjoyed brief solo success in Australia with tracks such as Vanda and Young's 'Evie', but his career was blighted by addiction. The Easybeats undertook a national reunion tour in 1986, the flavour of which can be sampled on the final five tracks of 1995's Live Studio And Stage release.
~Source: The Encyclopedia of Popular Music by Colin Larkin. Licensed from Muze.
Wenn wir schon in Australien sind:
Danke für so viel Information - das mit den kurzen Hosen war mir neu:thumbsup:
Kulturell und gesellschaftskritisch ist anzumerken, dass es sich beim Video um ein One Hit Wonder handelte.
Wobei besonderen Aspekt auf die neue Green-Screen Technologie gelegt wurde, die ja hier noch einiges an Interpretationsspielraum bietet
was daran liegt, dass früher bevorzugt eine blaue Leinwand und heute vermehrt eine grüne verwendet wird.diese Green-Screen-Technik, (die ich übrigens als Blue-Screen-Technik kenne)
Leute, nehmt ihr eure Pillen auch immer schön regelmässig?
Die Musik der 80er war für mich als Kind der 90er die Rettung vor dem im Radio der 90er laufenden Eurodance etc.
Nur weil man Spaß hat, muss man doch keine Pillen genommen haben: Wo bleibt denn da die Tolleranz? :thumbsup:
Ja, eine Kindheit im Großstadt-Ghetto ist sicher hart, aber eine echte "Hyper!-Hyper!"-Jugend ist der Hammer und an Grausamkeit kaum zu überbieten. Da hatte es meine Generation wesentlich besser, obwohl die Neunziger natürlich auch ihre Highlights hatten...
Leute, nehmt ihr eure Pillen auch immer schön regelmässig ?