Was hört ihr gerade?

Hier gabs doch auch Freunde elektronischer Musik. Ich lass euch mal den Einstieg in ein echt super Album da:

Die weiteren Songs des Albums findet ihr in der Playlist.

Ja der Gary, war schon ne Klasse für sich - sehr sehr geiler Auftritt, habs mir bis zum Ende reingezogen ...

Lief bei mir heute rauf und runter. Paßt im Moment irgendwie recht gut... :rolleyes:

modern getrimmte Kreuzung
Ist weder sonderlich modern, noch eine Kreuzung aus irgendwas. Sondern nächstes Jahr auch schon 19 Jahre alt und einfach mal eine sehr schöne Ballade einer Punk-Rockband...

Aber wenn man Gary Moore als Jazzer anstatt als Blues-Rock Gitarrist verortet, dann kann man das wohl auch eher schwer einordnen :rolleyes:

Ist weder... Aber wenn man Gary Moore als Jazzer anstatt als Blues-Rock Gitarrist verortet, dann kann man das wohl auch eher schwer einordnen :rolleyes:

Nein, so naiv bin ich nicht, einfach musikalisch nur breit aufgestellt: "Die neue Green Day..." wird (wie übrigens auch "The Beta Band") sogar schon in High Fidelity aus dem Jahre 2000 namentlich erwähnt, damals gab es übrigens noch Napster. Trotzdem gefielen mir die Truppen besser, die einen wirklich neuen Sound kreiert haben... :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sage mal, think_pad, magst Du Dich nicht langsam wieder aus dem Thread trollen, nachdem Du ja auch hier - wie auch sonst im Forum - nur durch blödes Gelaber glänzt?

Und nachdem Dir ja nicht gefällt was wir hier so hören, sollte Dir der Rückzug aus diesem Thread äußerst leicht fallen...

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben