Was hört ihr gerade?

"Protection" von Massive Attack hat mir damals gut gefallen..und Tracy Thorn kannte ich bislang nur von EBTG...
hier nochmals eine schöne visuelle Umsetzung des Klassikers

Zuletzt bearbeitet:
Soulsavers - hatten wir schon..gibt mir aber immer eine Gänsehaut .DIE mag ich

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

..und wer mir jetzt die Story in drei klaren Sätzen erklärt bekommt einen Keks..:eek:

der in meinen augen beste song von m a

@ tom
da geht s um nen wanderprediger healer, desses freundin / lebensgefährtin ermordet wurde, als er für sie nicht da war
er ersäuft seine sorgen in alkohol
da taucht sie wiedergeboren als engel auf und würdigt ihn mit verachtenden blicken
er ist verzweifelt
sie wurde wiedergeboren und ist auf ewig futsch

so ungefähr

hat n bissl was von jeannie von falco

Zuletzt bearbeitet:
Elisbeth Frazier..von meinem liebsten Craig Amstrong produziert (nein..der fährt nicht Rad..) @ Wolfgang ..Massive Attack haben viel mit Craig produziert u. Lis Frazier war oft dabei! Sonst noch zu empfehlen "Cocktau Twins"..ansonst gibt's eine nette Übereinstimmung!!

Zuletzt bearbeitet:
die gehören auch zu meinen favoriten, hab die mal live mit ensemble erlebt war der wahnsinn

Zuletzt bearbeitet:
und wenn dann noch so Deppen wie wir da sind, deren persönlicher Musikgeschmack schon so divers ist, dass große Verlagshäuser schon anfragten, weil sie gerne den Index der eigenen Musiksammlung als "Encyclopedia Musica" veröffentlichten würden...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben