Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Protection" von Massive Attack hat mir damals gut gefallen..und Tracy Thorn kannte ich bislang nur von EBTG...
hier nochmals eine schöne visuelle Umsetzung des Klassikers
@ tom
da geht s um nen wanderprediger healer, desses freundin / lebensgefährtin ermordet wurde, als er für sie nicht da war
er ersäuft seine sorgen in alkohol
da taucht sie wiedergeboren als engel auf und würdigt ihn mit verachtenden blicken
er ist verzweifelt
sie wurde wiedergeboren und ist auf ewig futsch
Elisbeth Frazier..von meinem liebsten Craig Amstrong produziert (nein..der fährt nicht Rad..) @ Wolfgang ..Massive Attack haben viel mit Craig produziert u. Lis Frazier war oft dabei! Sonst noch zu empfehlen "Cocktau Twins"..ansonst gibt's eine nette Übereinstimmung!!
Hi Avi..ich dachte nur an die Vielzahl der verschiedenen Styles, die jetzt hier gerade geposted werden- das muss man erst einmal übergreifend
verstehen...
und wenn dann noch so Deppen wie wir da sind, deren persönlicher Musikgeschmack schon so divers ist, dass große Verlagshäuser schon anfragten, weil sie gerne den Index der eigenen Musiksammlung als "Encyclopedia Musica" veröffentlichten würden...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.