Was hört ihr gerade?

2 Alben:

Fanta4 - Rekord
Curse - Uns

vom zweiteren habe ich mir nen ticken mehr erhofft, an Feuerwasser oder Von Innen nach Außen kommts leider auf keinen Fall dran.

Morrissey -The Smiths - war gerade bei uns zu Gast, der Mann hat schweren Krebs u. dürfte nicht mehr allzulange auf der Bühne präsent sein...deshalb hier zur Erinnerung

Mein derzeitiger Lieblingssender spielt gerade etwas, was einige hier nur zu gut kennen dürften: "The Allman Brothers Band - jessica" ;)

Zur Erinnerung, lange vor Bowie..Klaus Nomi - hat 1983 Suizid in den USA gemacht
[video=youtube;gFaZyHxQGYQ]http://www.youtube.com/watch?list=PL0CA8F6A19FF77676&v=gFaZyHxQGYQ#t=26[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich gerade noch einmal in meine Erinnerungskiste gegriffen und The Tubes hervogerkramt,die waren damals echt shocking und ganz grosses Theater:thumbup:
"the smell of burning leather" war sogar bei uns in der Nierdersachsenhalle/Hannover zu riechen..ich habe mich immer wieder gewundert, dass Frontmann Fee Waybill sich mit diesen Hackmännern nicht die Knöchel zerbröselt hat..grmbl..

Zuletzt bearbeitet:
Die Tubes hab ich 79 live in der Phillipshalle gesehen und war irgendwie enttäuscht: Mehr Theater als Musik.

Ich bin übrigens dafür, Musikvideos in diesem Thread hier zu posten und nicht bei Fun/Jokes....

Dann mal los:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben