Was hört ihr gerade?

Ich stelle mich auf meinen Urlaub in Andalusien ein und höre schon mal ein Bisschen Estopa, die ich zur Jahrtausendwende jede Menge angehört habe, als ich dort unten studiert habe. Inzwischen wohnen alle meine Freunde von damals nicht mehr in Sevilla sondern in der Welt verteilt, aber ich dachte mir mal ich fahre trotzdem wieder hin. Immerhin ein alter Studienkollege kommt aus Madrid und wir teilen uns eine Ferienwohnung in der Innenstadt. Ich kann mir zwar von den Bildern, die da gezeigt werden nicht wirklich vorstellen, wie sie in Realität aussieht, aber im Endeffekt kann sie nicht viel schlimmer sein, als die Bruchbude in der wir damals zu Studienzeiten gelebt haben. Haha!

Hier das Lied:

Fijate un objectivo distinto, que soy como un vino tintooooo :D Meine Lust ist wirklich riesig, vor allem dürfte bis dahin (Ende März) auch schon wieder ordentlich Hitze in die Stadt gekehrt sein, wie Klimatabellen bestätigen und ich mich selbst erinnere. So fies es auch ist, hoffe ich dann einfach mal, dass dann schlechtes Wetter in Deutschland ist, damit ich das meiste raushole aus der Zeit :)

Zuletzt bearbeitet:
eine lärmende italienische Schulklasse die hier gerade eincheckt :facepalm:

einen Kühllaster bzw dessen aggregat , da parkt man mitten in der prärie und dann sowas :(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben