Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@nicklos: nice nice! der quake soundtrack ist sehr genial. die neuen sachen sind zwar an sich sehr gut und gelungen, klasse an sich. aber ich häng dann doch mehr an den alten sachen.
habe zurzeit auch wieder so n heißhunger auf nin..
und the perfect drug gibts hier nirgends als file zum einbetten... graarg. gut gemacht gema. super.
Nirvana unplugged in New York mit meinem "neuen" Verstärker. Leider sind Soundkarte und Cinchkabel noch nicht da, also erstmal nur mit onboard Sound.
Oh und ich kann meine "guten" Kopfhörer nicht benutzen weil der einzige (3,5mm auf 6,3mm Klinke) Adapter, der bei denen passt, nur noch den linken Kanal durch lässt. :cursing:
Ich muss unbedingt nachher in die Stadt, einen Adapter holen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.