>Was guckt ihr gerade?<

chococat

Member
Themenstarter
Registriert
7 Mai 2007
Beiträge
947
Nach dem Thread "Was hört ihr gerade" fehlt der hier meiner Meinung noch... Wir könnten sicher auch noch "Was trinkt ihr gerade" "Was eßt ihr gerade" und "Was spielt ihr gerade" als threads eröffnen.

Nein, mir ist definitiv nicht langweilig :D (Falls sich das gerade jemand fragt)

Also, ich gucke gerade "Die 36 Kammern der Shaolin" Wollte ich schon immer mal sehen. Lustig. Aber nicht unbedingt typisch für mich. Demnächst mehr in diesem Thread!

Grüße

chococat
 
Mir war's zu künstlich, zu gewollt, obwohl ich 'ne Schwäche für Nicolas Cage habe. Geht mir allerdings oft so, mit modernen Produktionen, die einen auf film noir machen. 😕

Wenn der "junge Spider-Held" in der Titelrolle 62 Jahre alt ist, nennt man das in Fimfachkreisen "die Persiflage auf eine eigene Jugend, welche man in Wirklichkeit nie hatte". Das setzt natürlich eine Art Humor voraus, die in Deutschland nicht sehr verbreitet ist... ;)

--
Spider-Noir (2026, Trailer 1)
---
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
---
--
Spider-Noir (2026, Trailer 2)
---
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
---
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja im Fotothread ein paarmal Fotos von einer abgebauten Bahnstrecke gezeigt. Gestern nun hat einer auf Youtube ein Video von 1992 eingestellt mit einer Führerstandsmitfahrt auf genau dieser Strecke. :oops: Geil!
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben