>Was guckt ihr gerade?<

chococat

New member
Themenstarter
Nach dem Thread "Was hört ihr gerade" fehlt der hier meiner Meinung noch... Wir könnten sicher auch noch "Was trinkt ihr gerade" "Was eßt ihr gerade" und "Was spielt ihr gerade" als threads eröffnen.

Nein, mir ist definitiv nicht langweilig :D (Falls sich das gerade jemand fragt)

Also, ich gucke gerade "Die 36 Kammern der Shaolin" Wollte ich schon immer mal sehen. Lustig. Aber nicht unbedingt typisch für mich. Demnächst mehr in diesem Thread!

Grüße

chococat

--
Drive-Away Dolls (2024)
---
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
---

--
Honey Don’t! (2025)
---
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
---​

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern Alarium mit Silvester Stallone geschaut, also das hätte er sich sparen können.

--
Will Braden - Henri (2007)
---
---

--
Will Braden - Henri 2, Paw de Deux (2012)
---
---

--
Will Braden - Henri 3, Le Vet (2012)
---
---​

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr Serientipps für Mutti in den 80ern ? Sie mag es eher lustig, aber auch spannend.

Ab und zu ganz lustig (man denke an die Geschichten aus St. Olaf) aber ziemlich moraltriefend.

Wenn sie schrägen Humor mag:
Al Bundy aka Eine schrecklich nette Familie aka Married with Children (erste Folge 1987):
"Vier Touchdowns in einem Spiel!"

Spannung, die ab und an auch ein bisschen lustig ist:
Columbo (erste Folge 1968):
"Just one more thing."

Zuletzt bearbeitet:
Hmm Golden Girls gefiel meiner Oma (ihrer Mum) und Monk ebenso. Vielleicht zeige ich ihr einfach mal Columbo. Miami Vice hatten wir als Kinder mit unseren Eltern geschaut :)

--- _______________________________________________________________________________ ---
--- _______________________________________________________________________________ ---

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben