>Was guckt ihr gerade?<

chococat

New member
Themenstarter
Nach dem Thread "Was hört ihr gerade" fehlt der hier meiner Meinung noch... Wir könnten sicher auch noch "Was trinkt ihr gerade" "Was eßt ihr gerade" und "Was spielt ihr gerade" als threads eröffnen.

Nein, mir ist definitiv nicht langweilig :D (Falls sich das gerade jemand fragt)

Also, ich gucke gerade "Die 36 Kammern der Shaolin" Wollte ich schon immer mal sehen. Lustig. Aber nicht unbedingt typisch für mich. Demnächst mehr in diesem Thread!

Grüße

chococat

@ punto und kalvin
Nix Gas: Oel!
Sitz nicht mehr auf ner Bohrinsel, mach inzwischen den gleichen Job vom sicheren und warmen Buero aus :thumbup: :P, aber Bohrinsel war auch ganz in Ordnung.

Ja, die Nachtdienste bei den "Grünen" kenn ich auch noch (damals Wachhabender Stuffz :D)... Aber unsere OvWas hatten sowohl TV als auch nen Laptop und auch ich hatte nen TV und ne Playsi ;)

Ich hab eine H&K MP7 und eine H&K P8 mit jeweils drei Magazinen FMJ und einem Magazin Hollow Point.

Da stinkt deine Playsi gut ab :D

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=680608#post680608]Na toll, ihr könnt ja noch vor euren Rechnern hocken und euch wenns geht ein bisschen belustigen lassen. Ich bin dann Stv. OvWa, die gedienten werden wissen was das ist^^ und darf dann Kontrollgänge übers Gelände machen.[/quote]
Zu meiner Zeit gab es für OvWa TV-Verbot und Laptops waren genauso verboten.

Zur Zeit "bastele" ich an meinem 760EL und schaue nebenbei die Sendung.

Hab hier auch noch nen 770er, der nicht läuft... Bis jetzt aber keinen blassen Schimmer warum nicht, Lüfter geht an aber sonst tut sich nix...

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=680615#post680615]Zu meiner Zeit gab es für OvWa TV-Verbot und Laptops waren genauso verboten. [/quote]

zu meiner Zeit auch und das ist noch nicht so lange her ;)

Kommt wahrscheinlich auf die Waffengattung an :D

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=680621#post680621]In meinem Fall "Heer"[/quote]Auch ;) war damals in der größten Garnisonsstadt Europas - Koblenz.

Wegen des 770ers solltest Du mal el-sahef um Rat fragen. Er kennt auch einige Schwachstellen des Modells.

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=680624#post680624]Lustwaffe hier :D Spiel/Spass gibts nach Dienstschluss.[/quote]

stimmt, das war ja immer so ;)

Dann nehme ich Florys Antwort mal vorweg, da ich sie zufällig weiss :D "Luftwaffe", damit haben wir alle zusammen...

EDIT: Mist, er war schneller :D

[quote='Da_Andy',index.php?page=Thread&postID=680944#post680944]The IT-Crowd[/quote] :thumbup: :love:
Have you tried turning it off and on again? :D

Anhang anzeigen 19946

"The Midnight Meat Train"

Krasser Film, in Deutschland aber nie erschienen.

Clive Barker ist wirklich krank, aber genial.

Anhänge

• Meat_Train_4.jpg
    Meat_Train_4.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 26
Ich habe gerade mit den schlechtesten Film den ich je gesehen habe gesehen.
Dead Snow
Anhang anzeigen 19954
Nazizombies töten eine Gruppe Kurzurlauber um an ihr Nazigold zu kommen. :thumbdown: :sleeping:

Gruß,
Flubb0r

Anhänge

• snow.jpg
    snow.jpg
    61 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt hatte ich "His Private Secretary" (1933) und "The Longest Day" (1962) angeschaut.

His Private Secretary
Sie und Er haben sich sehr vorsichtig und zurückhaltend einander genähert. Was habe ich gelacht!

The Longest Day
Dreisprachig. Bei den Frz. Segmenten habe ich die Engl. Untertitel eingeschaltet. Loriot ist mir gar nicht aufgefallen?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben