Was für Spielzeug haben wir für die Kinderkrebsstation zu welchem Preis gekauft?

dankeschön, jedoch geht der Applaus an alle, welche diesen Zwischenstand (!!!) durch ihre Spenden erst ermöglicht haben!! :)
Der Applaus geht an Dich, der Du die Spendenaktion organisierend, zum rechten Zeitpunkt noch "Reserven" der Community aktivieren konntest.

Dafür ein fettes
dankeschoooen.gif
 
Hallo Deep,

auch von mir ein Dankeschön für die Organisation der Aktion! :thumbup:

Ich möchte mich gern ebenfalls beteiligen - falls gewünscht und wenn Du mir eine Postadresse zukommen lässt, würde ich eine weitere 50-€-iTunes-Karte in den Topf werfen.

Gruß,
Drehkran
 
Da brauchts so langsam aber nen echt großen Weihnachtsbaum um das alles drunter zu bekommen :D
Super Aktion bisher :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben