helmut_grokenberger
New member
Ist das ein Orginal Akku? Ich dachte es gibt max. 8 Zeller?!betacarve' schrieb:Lithium-Ionen Akku mit 9 Zellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das ein Orginal Akku? Ich dachte es gibt max. 8 Zeller?!betacarve' schrieb:Lithium-Ionen Akku mit 9 Zellen
Herrentorte' schrieb:Wo kommen diese Preise her...?gatasa' schrieb:ich habe für mein x60s mit l2400, 100 gb hdd und 2 gb ram plus betriebssystem vor 4 monaten für ~300€ bei lapstore in münster bezahlt, sehr guter zustand und 1 jahr garantie vom verkäufer.
im netz sind die preise inzwischen für geräte mit leichten schönheitsfehlern bei knapp über 200€.
Für mein schnuckeliges X41 (60 GB, 1 GB Ram) hab ich vor einer Woche auch noch 229€ berappt. Okay, ist es mir auch wert, von daher beklag ich mich nicht. Aber find es schon verrückt, dass es trotz weniger Performance so dicht am X6* liegt. 8| (Oder ich hab mich über den Tisch ziehen lassen )
Herrentorte' schrieb:Wo kommen diese Preise her...?
Für mein schnuckeliges X41 (60 GB, 1 GB Ram) hab ich vor einer Woche auch noch 229€ berappt...
Oder ich hab mich über den Tisch ziehen lassen?
Hilft mir bei der Antwortfindung nicht direktzz_marcello' schrieb:Herrentorte' schrieb:Wo kommen diese Preise her...?
Für mein schnuckeliges X41 (60 GB, 1 GB Ram) hab ich vor einer Woche auch noch 229€ berappt...
Oder ich hab mich über den Tisch ziehen lassen?
Kennst Du die Filmszene in Ratatouille, in der der Küchenjunge die Ratte fragt ob Sie kochen kann?
Der Preis war zu hochbetacarve' schrieb:Sehe ich dann jetzt einderweitig um. Da ich kein weiteres X60 mit UMTS in dieser Preisklasse finden konnte, werde ich jetzt wohl ein X60 mit T2500 oder T2400 nehmen und dann meine PCMCIA-Karte nutzen, wenn ich mal ins Internet muss.
Gute 120 Euro mehr für ein X60 mit integriertem UMTS muss ich nicht ausgeben.
Hast Du da mal ein Beispiel für mich? Habe so eine Karte noch nie gesehen.zz_marcello' schrieb:Nimm eine nichtüberstehende PCMCIA Karte, die Du bei Nichtbenutzung herausnimmst,
von den Temperaturen die deutlich bessere Lösung.
"Etwas" mehr ist ja ok aber nicht fast das doppelte nur um dann ein deutsches Gerät zu haben.betacarve' schrieb:Hab ich bei meiner Suche nicht gefunden. Lag wohl daran, dass ich nach "Thinkpad" gesucht habe und dies in der Auktion nicht steht.
Bin aber ganz ehrlich: von Bestellungen im Ausland halte ich nicht viel.Ich bekomme zwar auch 90 Tage Garantie (in Deutschland 1 Jahr). Nagelt mich jetzt bitte nicht auf Garamtie und Gewährleistung fest.Auch ist die Rücksendung im Falle eines Falles (sei es jetzt Garantieschaden oder bei nicht gefallen) relativ kostenintensiv und wenn ich heute bezahle, dann muss ich bestimmt min. eine Woche auf das Teil warten,
Da zahle ich ehrlich gesagt lieber etwas mehr und bleibe in Deutschland
Benötige aber noch eine Info zu den Angeboten aus meinem Post von 7:49
wo hast du es denn gekauft?betacarve' schrieb:So, nach dem Reinfall mit dem X60 kam gestern dass X61 bei mir an.
Also erst XP - ist klar - und danach .....Also erst XP - ist klar - und danach das System Update installieren und alles darüber laufen lassen?
Wenn das so weiter geht, dann kann ich bald Vermittlerprovision verlangenPeterWa' schrieb:wo hast du es denn gekauft?betacarve' schrieb:So, nach dem Reinfall mit dem X60 kam gestern dass X61 bei mir an.
Damit ich es richtig verstehe:lyvi' schrieb:Also erst XP - ist klar - und danach .....Also erst XP - ist klar - und danach das System Update installieren und alles darüber laufen lassen?
alles bis und mit sp3 +netframe work + direct x runtime, erst danach systemupdate.
beim windowsupdate >> von hand und sicherstellen das er keine treiber installiert.
je nach vorgehen natürlich den lan oder Wlan driver installieren für die update sofern nicht local gespeichert.
Danke für den Tipp - eine tolle Installationserleichterung :thumbsup:soeschelz' schrieb:Jo, so mache ich es auch, mit einer Ausnahme: Ich nutze, statt alle Runtimes extra zu installieren das All in One Runtimes 1.5.5 Paket... damit wird .NET Framework, Java, Flash, Direct X usw. auf einmal installiert.