Hallo! Neben der HDD- und der Akku-LED befindet sich eine permanent leuchtende LED mit einem schräg stehenden "Z". Was bedeutet sie? Die Hilfe hat sich darüber leider ausgeschwiegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von crakos
ja das war mir scho klar, das das ein Blitz sein sol ... Aber es ist nunmal kein Blitz geworden, sondern ein Z. Ein Blitz geht runter stück hoch wieder runter :> Klar es sind genausoviele Striche, aber für nen Blitz müsste es verformt sein.
Original von crakos
also noch mal für dich Frei übersetzt:
"Der Computer ist an und bereit zum Benutzen. Diese Anzeige leuchtet immer dann, wenn der Computer an ist und sich nicht im Standby Modus befindet."
S.44 Oo HÄ? Welche ubersetzung meinst du denn? Meine war nicht frei eigentlich sogar genau OoOriginal von Matzel
Auf Seite 44 der Bedienungsanleitung kannst du dir die Bezeichnung ja mal durchlesen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen