warum nutzt ihr usb tastaturen bei eurem TP?

Niemand

Member
Themenstarter
Hi,
Frage siehe oben. Würde mich mal interessieren, warum ihr manchmal/öfters/immer eine usb Tastatur an eurem tp nutzt?
Grüße

Um ganz genau zu sein, sollte ich doch noch die Unterschiede zur Thinkpad-Tastatur erwähnen: die externe hat eine höhere Esc.Taste (links neben F1, und doppelt so gross wie diese. Genau so gross ist die Entf-Taste. Einfg ist nach links daneben gewandert, direkt neben die Pause (somit gibt es eine Taste mehr als im Thinkpad).

Um ganz genau zu sein ist das kein Unterschied, so sind die aktuellen (richtigen) Thinkpadtastaturen (x20) angeordnet und somit stimmen die beiden Varianten komplett über ein.
Schaut man nach dem älteren Modell so findet man das die eins zu eins wie die Vorgänger ausgesehen haben. Kleine Esc Entf Tasten
Aber ich vermute mal es wird bald das passende Modell zu der aktuellen Serie kommen, hier sind die Tasten ja wieder anders

Aber ich vermute mal es wird bald das passende Modell zu der aktuellen Serie kommen, hier sind die Tasten ja wieder anders
...was leider das "Mischen" von alten und neuen Thinkpads beim Schreiben etwas schwieriger machen dürfte (so offen ich der neuen Tastatur entgegensehe, ist das doch ziemlich blöd...)

Über die kleinen Anpassungen der alten Tastenanordnung zum xx20-Layout scheint hier im Forum niemand ein Wort verloren zu haben :)

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben