Warum mehrere Thinkpads?

sumuser

New member
Themenstarter
Moin ihrs,

mir ist aufgefallen,dass einige von euch mehrere Thinkpads in der Signatur angegeben haben? Heißt das, ihr habt mehrere im aktuellen Einsatz?

Also ich bin mit einem schon glücklick. Wie schaft ihr zwei oder mehrere auszulasten? Oder wie soll man das verstehen?

Marcus,

Hi,

ich habe selber nur ein Thinkpad und ein Ersatznotebook der Marke Acer. Das Thinkpad ist zum Arbeiten und surfen da, das Acer TM dient als Fernseher und Videorecorder. Als Spiele, Skype und Downloadstation dient ein C2D PC, der leider an Asthma bronchiale leidet und deshalb außerhalb von meinem gewöhnlichen Sicht- und Hörbereich steht.

Gruß
Christopher :)

Was soll ich sagen, TP Nummer 9 wird ein X31. Gerade bestellt, ich hoffe das es nächste Woche kommt.

Ich schließe mich meinem Vorredner an, alles sehr irrational.

Es geht doch nichts über ein Backupgerät (R50e), dass ich für VPN-Verbindungen zum Firmenintranet und als Testumgebung nutze. Der Großteil meiner Arbeit findet auf dem X30 statt, von dem trenne ich mich bestimmt so schnell nicht. Der A31 befindet sich im Besitz meiner besseren Hälfte und taucht hier in meiner Signatur auf, falls jemand Hilfe zu dem Gerät benötigt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben