Warum die neue Forensoftware toll ist!

Finde die neue Software auch sehr gut, bin schon immer nen WBB Fan.
Hab mal ne Optikfrage, hoffe mal, die is hier nich ganz fehl am Platze:
Wenn man in der Forenuebersicht ist, woran erkennt man ob in einem Board neue Posts sind? Nur am Fettdruck des Boardnamens und der Zahl in Klammern dahinter? Koennte man vllt. den grauen Pfeil links vor den Boardnamen dann auch einfaerben? Is nur ne kleine Sache, wuerde aber meiner Meinung nach ne Menge bringen, was die Handhabung der Forenuebersicht angeht.
 
Die Zahl in Klammern sagt dir, wieviel neue Postings da sind.

G.
 
@tom-k, wer tauscht den bitte gern mit dir, bis sich das rumgesprochen hat, dass du n anderen nick hast hat der der mit dir getauscht hat nur nachteile davon. Nämlich das volle Postfach :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D *Yeah smiley flashmob*
 
Ich finde das neue Board super unübersichtlich. Die tatsächlichen Beiträge gehen in dem ganzen Klimbim regelrecht unter. Überall Symbole, Rahmen und bunte Symbole. Ist ja vom Hersteller sicher gut gemeint, aber sieht schlimmer aus als Vista mit allen Assistenten und Tootips gleichzeitig aktiviert.
 
muss ricekin recht geben. ich glaube euch zwar dass die neue software schon sinn macht aber gerade optisch für den einfachen forenuser ist das neue system NOCH ein graus.

Noch weil ich erstens hoffe und zweitens davon ausgehe dass das sicher noch geändert wird oder?

gruss STC
 
[quote='horizont77',index.php?page=Thread&postID=382344#post382344]toll?

wieso kann man in der neuen version nicht alle zuletzt geposteten beiträge sehen?
also ohne ordnung in die einzelnen unterkategorien!
alles auf einem blick, so wie es früher war.


gruß[/quote]Vollste Zustimmung... das würde mir auch noch fehlen (sorry, falls ich damit nerve.... aber es ist einfach viel effizienter, alles auf einen Blick zu haben!)...
 
kann mich dem nur anschließen. und wenn die anzeige der einzelnen threads noch entrümpelt wird, ist das ganze auch endlich wieder übersichtlich zu lesen.
 
[quote='tüte',index.php?page=Thread&postID=382302#post382302]1. Ich habe im Userprofil ein Feld angelegt, da könnt ihr euer Thinkpad eintragen.
Reicht eine Zeile, oder wollt ihr mehrere Zeilen?
[/quote] Hi, das ist eine absolut sinnvolle Ergänzung. Allerdings würde ich auch für mindestens 2 zeilen plädieren, weil viele hier doch mehrere Geräte haben.

Danke für die tolle Arbeit!

Grüße
Matt
 
[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=388899#post388899]Wieso kann icm im [Suche Forum] kein Thema erstellen`?[/quote]

Es scheint gerade im Marktplatz/Suche-Bereich ein Problem zu geben, wir sind schon bei der Fehlersuche! Was aber diese Frage in einem Thread zu suchen hat, der da lautet: "Warum die neue Forensoftware toll ist!"? Keine Ahnung... :whistling:

Hätte sich da ein anderer Thread nicht besser angeboten? Habe jetzt nur zufällig hier rein gesehen.

hajowito
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben