W7 schon jetzt?

Stefan-70

New member
Themenstarter
Hallo,

ich dachte das erst am 22. Oktober es W7 gibt.

Bei Alteco ist jetzt schon vorrätig und man kann es bestellen,

kann das sein?

MfG

Stefan

Der offiziele Verkaufsstart soll der 22.10.09 sein, warum sollte ich daher nicht jetzt schon bestellen können.

Bei meinem örtlichen Händler liegen auch schon die ersten Lizenzen vor.

Nobby

Nein, auf keinen Fall, ein MS-Produkt kann man nicht vor der Version X.1 nutzen :D

Warum überhaupt Win7, wenn man nicht gerade mit Vista geschlagen ist?

hat mich jetzt auch gerade gewundert, als ein bekannter von mir einen rechner + w7 (home premium) gekauft hat...
wir waren die ersten kunden die ein w7 gekauft haben laut verkäufer

[quote='Tomi',index.php?page=Thread&postID=677893#post677893]Nein, auf keinen Fall, ein MS-Produkt kann man nicht vor der Version X.1 nutzen :D[/quote]und warum das? Also ich nutze Windows 7 in der RTM schon seit Anfang August und kann bisher nichts negatives feststellen!
Ich bin der Meinung, dass Microsoft mit Windows 7 endlich mal "aufgewacht" ist und seine Hausaufgaben gemacht hat. Es ist stabil, schnell, sicher (sicherer als XP allemal!) und hat einige Verbesserungen...

[quote='xcode',index.php?page=Thread&postID=677953#post677953]...und [Win7] hat einige Verbesserungen...[/quote]
Welche denn?

Eine zugegebenermassen dumme Frage - trotzdem Antwort erbeten

Hallo Kundige,

ich habe mir mehrere Systembuildernummern gekauft. So weit so gut. Nun fehlt mir nur noch eine Bezugsquelle für eine "Probeversion" von Windows 7. Bei Vista hatte ich die bei MS schnell gefunden, Windows 7 finde ich dort nicht. Hat vielleicht jemand einen Tip für mich?

Danke Sylvia

RE: Eine zugegebenermassen dumme Frage - trotzdem Antwort erbeten

[quote='Sylvia',index.php?page=Thread&postID=679663#post679663]Hallo Kundige,

ich habe mir mehrere Systembuildernummern gekauft. So weit so gut. Nun fehlt mir nur noch eine Bezugsquelle für eine "Probeversion" von Windows 7. Bei Vista hatte ich die bei MS schnell gefunden, Windows 7 finde ich dort nicht. Hat vielleicht jemand einen Tip für mich?

Danke Sylvia[/quote]

Hallo Sylvia,

ich habe hier eine offizielle Ultimate Edition als 32 und 64 Bit die kann ich dir gern mal borgen :-)

RE: RE: Eine zugegebenermassen dumme Frage - trotzdem Antwort erbeten

[quote='Enrico1973',index.php?page=Thread&postID=679682#post679682]

Hallo Sylvia,

ich habe hier eine offizielle Ultimate Edition als 32 und 64 Bit die kann ich dir gern mal borgen :-)[/quote]

Kann ich damit auch die Prof-Version installieren? Für die habe ich die Keys gekauft. Dann wäre ich aber sehr, sehr interessiert.
Hast Du einen Treiber für den aktiven Festplattenschutz gefunden? Der fehlt mir noch in der Sammlung für die Umstellung auf Windows 7.

Gruß Sylvia

Wo bekommt man denn eigentlich Schlüssel ohne passenden Datenträger? Ebay? So ganz kosher ist das doch nicht, oder?

RE: RE: RE: Eine zugegebenermassen dumme Frage - trotzdem Antwort erbeten

[quote='Sylvia',index.php?page=Thread&postID=679740#post679740][quote='Enrico1973',index.php?page=Thread&postID=679682#post679682]

Hallo Sylvia,

ich habe hier eine offizielle Ultimate Edition als 32 und 64 Bit die kann ich dir gern mal borgen :-)[/quote]

Kann ich damit auch die Prof-Version installieren? Für die habe ich die Keys gekauft. Dann wäre ich aber sehr, sehr interessiert.
Hast Du einen Treiber für den aktiven Festplattenschutz gefunden? Der fehlt mir noch in der Sammlung für die Umstellung auf Windows 7.

Gruß Sylvia[/quote]

Ich habe eine SSD deswegen brauche ich den Festplatten schutz nicht mehr :-) Bei Vista waren alle Versionen auf den DVD, ich hoffe es ist bei WIN7 nicht anders.

[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=679760#post679760]Wo bekommt man denn eigentlich Schlüssel ohne passenden Datenträger? Ebay? So ganz kosher ist das doch nicht, oder?[/quote]

z.B. hier: http://www.alternate.de/html/index.html

Z.Z. sogar auf der ersten Seite ;-).

Das wichtige ist, dass man den Key kauft.

Gruß Sylvia

RE: Eine zugegebenermassen dumme Frage - trotzdem Antwort erbeten

[quote='Sylvia',index.php?page=Thread&postID=679663#post679663]Hallo Kundige,

ich habe mir mehrere Systembuildernummern gekauft.

Danke Sylvia[/quote]

Wo konnte man diese Nummern kaufen, haste mal nen Link,danke.

Steht einen Beitrag über deinem (www.alternate.de). Bei kleineren Läden bekommst Du aber auch jetzt schon den Datenträger dazu und musst nicht bis zum 22. warten.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben