Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit welchem Tool überprüft man am besten ob Throttling vorhanden ist?
Mein Modell, W540 0BG001CGE, hat einen Kartenleser und darüber die ExpressCard Schnittstelle.
Hab gestern einen 10 Minuten Stresstest gefahren mit wPrime95 und GpuZ. Die CPU ging auf ca. 85-87 Grad, Raumtemperatur ca. 19 Grad. Der Chip hat auf 3 Ghz runter getaktet und lief dann stabil durch. Außerdem hat es Lenovo endlich geschafft, dass wie beim MacBook Pro der Chip im Akkubetrieb seinen vollen Takt nutzt. Die Akkulaufzeit ist subjektiv wie beim W530, bei gesteigerter Leistung.
Weiß jemand wo man die Pantone Software für den W540 bekommt? Leider ist wieder nichts auf der Lenovo Seite zu finden.:facepalm:
EDIT:
Einfach die Software vom W520/W530 installieren, läuft. Der USB 3 Port bringt mit einer Cruical M500 480 Gb 250 mb/s, am USB 2 40 Mb/s.
Anhang anzeigen 87243
Weiterhin habe ich am SATA Port eine Cruical m4 msata, mit einem Sata Apadter. Die bringt max 520 Mb/s. Der Atto stürzt bei mir leider aus unerfindlichen Gründen ab.
Fragt sich nur wofür Du diesen beim W540 benötigst - Ladeschwellen sind hier eher kontraproduktiv, andere exklusive Features fallen mir nicht ein.ein nicht funktionierender Lenovo Energiemanager.