W510 seit 2 Monaten nur Probleme VOS

Mir wurde auch schon angekündigt, dass ich im Falle eines unwahrscheinlichen Tausches evtl. einen Wertausgleich zahlen muss.

Du tauscht dein W510 gegen welche Notebook? Wieso musst du da draufzahlen?
 
letzter' schrieb:
Mir wurde auch schon angekündigt, dass ich im Falle eines unwahrscheinlichen Tausches evtl. einen Wertausgleich zahlen muss.

Du tauscht dein W510 gegen welche Notebook? Wieso musst du da draufzahlen?

Ich tausch mein T410 gegen ein T410. Exakt das gleiche Modell gibts nicht mehr, wahrscheinlich deswegen. Aber das ist noch nicht raus. Bis jetzt wurde ja noch nicht mal meine Reklamation angenommen.
 
Techniker war heut wieder da Mainboard getauscht.

+ Aufladen geht jetzt wieder mit den Benutzerdefiniertenwerten (starten bei 60% ende bei 88%)
- UMTS funktoniert weiterhin nicht
- jetzt fiept das scheiß ding war vorher auch nicht ;-(
 
Also bei mir gabs jetzt endlich ein Happy End.

Meine Reklamation wurde ja abgelehnt, weil das Gerät gerade repariert war. Ich hatte es dann noch mal Fit gemacht und alles soweit i.O. gebracht um es zu verkaufen, da merkte ich, dass der Fingerprint wieder nicht geht.

Also das Gerät zum Händler zurück gebracht, wieder eine Reklamation, und diesmal hat es geklappt. Hab das Geld zurück bekommen und ein EliteBook beim Forumssponsor gekauft weils da wirklich ein Schnäppchen war.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem HP und bleib es hoffentlich auch die nächsten Jahre.
 
Leider kristallisiert sich immer öfter heraus, das der Service seitens Lenovo nicht mehr der Beste ist. Wo gehobelt wird, fallen Späne. Aber hier wird an der falschen Stelle gehobelt.

VOS NBD: Es ist ja schon ein Armutszeugnis, das sowas abgeschlossen wird aber nicht eingehalten werden kann.

Spätestens bei der 3. Reparatur hätte ich den Kauf gewandelt. Mit dem Gerät wirst Du niemals glücklich ! Die Hoffnung dürfte ja auch so langsam hin sein, denn ich glaube hier nicht mehr an ein Happy End. Man liest auch immer öfter, das die Ersatzteile defekt sind. Nun ja, es sind ja refurbished Teile, die repariert worden sind. Die Funktionsprüfung scheint da teilweise echt zu versagen oder die Sachen werden erst gar nicht repariert, sondern direkt neu eingetütet und dem Techniker dann übergeben, der sich beim Kunden dann blamieren darf, weil nach stundenlanger Schrauberei das Ersatzteil defekt ist, wie sich herausstellt.

Wer hätte vor ein paar Jahre gedacht, das man irgendwann sagt die HP Geräte seien besser als die Thinkpads ? Echt traurig, wie sich alles so entwickelt.
 
wenn alles gut geht bekomme ich nächste woche ein neues W510
 
Das ist ja eine gute Nachricht. Hoffentlich klappt es und das Neue ist besser, als das "Alte".
 
Ohne Lenovo in Schutz zu nehmen, aber

"next business day response " heisst nicht, dass am nächsten Tag der Techniker vor der Tür steht!

Wär schön, wenn das mal alle verstehen!
 
so nach einen weiteren monat wartezeit ist heut endlich mein neues W510 gekommen und was soll ich sagen
jetzt läuft alles wie es soll, keine probleme mehr mit der WWAN Gobi 2000

System fiept nicht und ist auch kühler ;-)

hoff mal das dies auch so bleibt
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben