Ich habe so ziemlich das gleiche Problem im Moment, nur nicht mit dem Mainboard und nicht mit dem W510, sondern mit dem T410.
Bei mir war glaub schon 6 oder 7 mal ein Techniker da. Am Montag kommt schon wieder einer. Meistens wegen meinem Keyboard Bezel. Es wurden aber auch schon Fingerprintreader, Base Cover und Scharniere getauscht.
Momentan ist es mal wieder das Keyboard Bezel was locker ist, der Display Verschlussriegel schnappt nicht mehr zurück und mein Clear Plate lass ich diesmal mit tauschen, da das was ich geschickt bekommen hatte zu kurz war (evtl. zu kurz abgeschnitten!?).
Wenn ich das Notebook irgendwie zurückgeben könnte, dann würde ich das glaub tun, würde mir aber wieder ein T410 holen, da ich schon einige verkauft hab und die alle funktionieren.
Aber soweit ich das weiß kann ich das Notebook nur zurück geben, wenn nicht nur 3x der gleiche Fehler auftrat (was bei mir ja der Fall ist), sondern wenn auch der Shop wo ich es gekauft habe sich um die Reparatur gekümmert hat.
Was würdet ihr denn tun?
Bei mir war glaub schon 6 oder 7 mal ein Techniker da. Am Montag kommt schon wieder einer. Meistens wegen meinem Keyboard Bezel. Es wurden aber auch schon Fingerprintreader, Base Cover und Scharniere getauscht.
Momentan ist es mal wieder das Keyboard Bezel was locker ist, der Display Verschlussriegel schnappt nicht mehr zurück und mein Clear Plate lass ich diesmal mit tauschen, da das was ich geschickt bekommen hatte zu kurz war (evtl. zu kurz abgeschnitten!?).
Wenn ich das Notebook irgendwie zurückgeben könnte, dann würde ich das glaub tun, würde mir aber wieder ein T410 holen, da ich schon einige verkauft hab und die alle funktionieren.
Aber soweit ich das weiß kann ich das Notebook nur zurück geben, wenn nicht nur 3x der gleiche Fehler auftrat (was bei mir ja der Fall ist), sondern wenn auch der Shop wo ich es gekauft habe sich um die Reparatur gekümmert hat.
Was würdet ihr denn tun?