Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so kann man das nicht sagen... man muß nur vorher klären wie viel speicher man braucht. dann kann man das blöde pagefile aus machen und alles ist schickLiftboy' schrieb:Welch eine Krux in der ich jetzt bestätigt werde. Ich bin investitionsbereit und es macht keinen Sinn - grausam!
Danke und Gruß
Frank
Ich benutze Eclipse (Java und php) mit mehrere Projekte drin, daß es schneller läuft ich starte es mit:Liftboy' schrieb:Abgesehen von Virtualisierung - ich kann mir wenig vorstellen, dass es einen spürbaren Gewinn gibt mit diesem mehr an Speicher. Was macht denn die Praxis in welchem Bereich?
Gruß Frank
-vmargs -Xms1024m -Xmx1024m -XX:PermSize=256m -XX:MaxPermSize=256m
bei windows 7 64bit wirds auf die HDD geschrieben hab ich bei mir deaktiviert das es zu lang dauert (16GB Ram)w510-user' schrieb:kurze frage zum ruhezustand vs. standby. bei windows xp64 wird ab 4gb ram der ruhezustand(hibernation) deaktiviert vom system
aus und ist definitiv nichtmehr möglich. stattdessen gibt es nurnoch standby (hier wird das speicherabbild nichtmehr auf die
festplatte geschrieben nur im ram behalten und geht verloren bei verlust der stromzufuhr). ist dies bei vista oder win7 anders? habt
ihr das mal genauer geprüft? also "ruhezustand" bei 5gb+, akku raus und dann ans netzteil anschließen und hochfahren?
thx.
-w510.